30 heiße Royals unter 30

30 heiße Royals unter 30

Sie sind jung, gut aussehend und von blauem Blut: Diese 30 Royals unter 30 Jahren beweisen, wie sexy Königshäuser sein können. Manche von ihnen pfeifen dabei auf jede Etikette und zeigen ziemlich viel nackte Haut in den sozialen Netzwerken.

1. Prinz Mateen von Brunei, 27

Ein Beitrag geteilt von Mateen (@tmski) am

Bei diesem Anblick kommt nicht nur blaues Blut in Wallung. Auf Instagram stellt der Sohn von Sultan Hassanal Bolkiah von Brunei gerne seinen Luxuskörper zur Schau. Im April 2016 zierte Prinz Mateen sogar das Cover der thailändischen GQ. 

2. Felicitas von Anhalt, 25

So schön war Yoga noch nie! Die Tochter von Eduard Prinz von Anhalt zeigt auf Instagram, wie gut in Form sie ist. Dass Felicitas von Anhalt mit dem ein oder anderen Foto gegen die royale Etikette verstößt, stört die 25-Jährige offenbar nicht... Was wohl ihr Vater zu so viel Freizügigkeit sagt? Egal!

3. Arthur Chatto, 20

Hui! Da musste Queen Elizabeth sicher zweimal hinsehen, als sie dieses Foto ihres Großneffen in der Zeitung entdeckte. Der Enkel ihrer Schwester Prinzessin Margaret (*1930-†2002) war 2012 noch als süßer Page einer königlichen Veranstaltung zu sehen. Inzwischen ist Arthur Chatto aber erwachsen geworden und zeigt stolz seine Muskeln.

4. Camille Gottlieb, 20

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😘😘

Ein Beitrag geteilt von Camilloush (@camillerosegottlieb) am

Die schöne Tochter von Prinzessin Stephanie und Jean-Raymond Gottlieb ist so was wie die Königin von Instagram. Camille macht nicht nur viele für Fotos für ihre fast 55.000 Abonnenten, sondern auch lustige Live-Videos. In einem hat die Enkelin von Fürstin Gracia Patricia (*1929-†1982) verraten, dass sie gerne Schauspielerin werden möchte. ADELSWELT drückt die Daumen!

5. Pauline Ducruet, 24

Ihre große Halbschwester Pauline Ducruet muss sich allerdings auch nicht verstecken. Die brünette Schönheit aus Monaco hat schon ein paar Model-Jobs an Land gezogen. Auf Instagram zeigt sich die Nichte von Fürst Albert ziemlich offenherzig.

6. Louis Ducruet, 26

Louis Ducruet hat offensichtlich auch ohne Adelstitel Spaß am Leben. Seine Verlobte Marie stellte diesen Urlaubsschnappschuss ins Internet. Darauf sieht man, dass der Sohn von Prinzessin Stephanie genau wie seine Schwestern ebenfalls tätowiert ist.

7. Prinz Constantine-Alexios von Griechenland und Dänemark, 20

Hierzulande ist Constantine-Alexios von Griechenland und Dänemark wohl nur den wenigsten ein Begriff. Sein royaler Stammbaum kann sich allerdings sehen lassen. Er ist der Enkel von Konstantin II., dem ehemaligen König von Griechenland und Ur-Enkel von König Frederik von Dänemark. Seine Schwester ist das Model Prinzessin Maria-Olympia.

8. Lady Kitty Spencer, 28

Die Schönheit liegt bei dem blonden Model in den Genen – Lady Kitty ist nämlich die Nichte von Prinzessin Diana. 2014 wurde die Britin sogar zur begehrtesten Junggesellin gekürt.

9. Kronprinz Hussein von Jordanien, 24

Mit dem Sohn von Königin Rania und König Abdullah sollte man sich besser nicht anlegen, Hussein hat nämlich eine Leidenschaft fürs Boxen und Waffen. Er könnte seine Herzdame also definitiv verteidigen. Offiziell ist der Königssohn aber Single. Weitere Hobbys: Gitarre und Schach spielen.

10. Amelia Windsor, 23

Trotz ihres jungen Alters hat sich Amelia Windsor schon einen Namen in der Modelbranche gemacht. Ob da wohl Vitamin B mit im Spiel war? Ihr Großvater Prinz Edward (83) ist nämlich ein Cousin der Queen. Aber vermutlich hätte es Amelia auch ohne fremde Hilfe geschafft. Ihr ungewöhnlicher Look bleibt nämlich im Gedächtnis.

11. Marius Borg, 22

Als Sohn der künftigen Königin von Norwegen steht Marius Borg in der Öffentlichkeit – ob er will oder nicht. Laut Medienberichten arbeit Mette-Marits Sohn gerade in Marketingabteilung der Immobilienfirma Selvaag Boli. Aktuell datet er Playboy-Model Juliane Snekkestad.

12. Noor Pahlavi, 26

Wunderschöne braune Augen, dunkle Haare und eine richtige Wespentaille: Noor Pahlavi hat das Zeug zum Model. Die Enkelin von Farah Diba hat zwar (noch) einen festen Job in einer Immobilienfirma, steht aber immer häufiger vor der Kamera. Man darf gespannt sein, wie es bei der 26-Jährigen weiter geht.

Auch interessant! Farah Diba: Jetzt wird ihre schöne Enkelin zum Star!

13. Dennis Muhammad Abdullah, 29

Im August 2017 hat der gebürtige Niederländer die süße Sultan-Tochter Tunka Aminah von Johor geheiratet. Früher stand der 29-Jährige als Model vor der Kamera. Schade, dass er diesen Job inzwischen an den Nagel gehängt hat...

14. Prinzessin Talita von Fürstenberg, 19

Ziemlich tiefe Einblicke: Prinzessin Talita geizt nicht mit ihren Reizen.  Foto: Getty Images

Ziemlich tiefe Einblicke: Prinzessin Talita geizt nicht mit ihren Reizen.

Foto: Getty Images

Zu den heißen Royals unter 30 gehört definitiv auch Prinzessin Talita von Fürstenberg. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie ziemlich viel Haut... Das amerikanische Model ist die Enkelin und Muse der berühmten Designerin Diane von Fürstenberg. 

15. Heinrich Donatus Erbprinz zu Schaumburg-Lippe, 24

Heinrich Donatus zu Schaumburg-Lippe mit seiner Mutter Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein.  ©imago/localpic

Heinrich Donatus zu Schaumburg-Lippe mit seiner Mutter Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein.

©imago/localpic

Der Sohn von Alexander zu Schaumburg-Lippe und Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg gehört wohl zu den begehrtesten jungen Royals in Deutschland.  „Teddy” wie ihn seine Familie liebevoll nennt, wird eines Tages Schloss Bückeburg (250 Zimmer) und damit jede Menge Verantwortung erben.

16. Prinzessin Olympia von Griechenland und Dänemark, 22

Gutes Aussehen liegt in der Familie! Prinzessin Marie-Olympia ist die Tochter von Kronprinz Pavlos von Griechenland und seiner Frau Marie-Chantal. Die 22-Jährige ist darüber hinaus noch die Schwester von Constantine-Alexios ( Nr. 7) und Cousine von Talita von Fürstenberg (Nr. 14). Auch sie arbeitet als Model.

17. Prinz Nikolai zu Dänemark, 19

Der Enkel von Königin Margrethe zählt gerade zu den begehrtesten jungen Royals der Welt.  ©imago/PPE

Der Enkel von Königin Margrethe zählt gerade zu den begehrtesten jungen Royals der Welt.

©imago/PPE

Noch vor eineinhalb Jahr war der dänische Royal nur eingefleischten Adelsfans bekannt. Inzwischen hat sich der Sohn von Prinz Joachim und Gräfin Alexandra nicht nur zu einem begehrten Nachwuchsmodel gemausert, sondern auch zu einem richtigen Mädchenschwarm. Aktuell macht Prinz Nikolai ein Praktikum bei einem Immobilienunternehmen.

Auch interessant: Nikolai: Spannende Fakten über den Prinzen

18. und 19. Die Gräfinnen Victoria und Sarah von Faber-Castell, 22

Hübsch und irgendwie geheimnisvoll – Sarah und Victoria von Faber-Castell bringen die Männerwelt gleich doppelt um den Verstand. Ihr Vater war der verstorbene Bleistift-Mogul Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell (*1941-†2016). Ein Name, der den Zwillingen schon manche Tür geöffnet hat. Auch sie haben schon erste Erfahrungen in der Modelbranche gesammelt.

20. Eleonore von Habsburg, 25

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@vanityfairspain

Ein Beitrag geteilt von Eleonore (@eleonorehabsburg) am

Wenn die junge Österreicherin nicht gerade für Designer wie Dolce & Gabbana über den Laufsteg schwebt, reist die 25-Jährige quer durch die Welt. Ihre schönsten Urlaubsfotos teilt Eleonore von Habsburg im Internet. Dort zeigt sich die Urenkelin von Kaiser Karl I. auch ungeschminkt – sehr sympathisch!

21. Prinzessin Mafalda von Bulgarien, 24

Nicht alle jungen Royals, wollen Model werden: Prinzessin Mafalda von Bulgarien träumt von einer großen Karriere als Sängerin. Schon mit 14 Jahren fing die Enkelin des ehemaligen Königs von Bulgarien an, eigene Lieder zu schreiben. Noch hat die 24-Jährige den Durchbruch nicht geschafft, aber da ist sicher nur eine Frage der Zeit bei dieser Samtstimme.

22. Gabriella von Österreich, 24

Erzherzogin Gabriella von Österreich sieht man kaum in der Öffentlichkeit. Bei Familienfeiern steht die zweite Tochter von Prinzessin Marie Astrid und Erzherzog Carl-Christian von Österreich selten im Mittelpunkt. Die Nichte von Henri von Luxemburg wurde am 30. Oktober 2017 selbst Mutter. Henri von Bourbon-Parma und die schöne Erzherzogin freuten sich über Töchterchen Victoria Antonia Marie-Astrid Lydia.

23. Jazmin Grace Grimaldi, 26

Noch eine junge Schönheit aus dem Grimaldi-Clan mit Namen Jazmin Grace. Die älteste Tochter von Fürst Albert von Monaco ist ohne königliches Protokoll in Amerika aufgewachsen. Momentan arbeitet die 26-Jährige an einer Karriere als Schauspielerin und Sängerin.

24. Königin Jetsun, 28

Kurze Kleidchen und ein verführerischer Blick? Das schickt sich in der Position als Königin von Bhutan nicht. Trotzdem wirkt die etwas unterkühlte Art von Jetsun auf viele anziehend. Die jüngste Monarchin der Welt macht aber nur einem schöne Augen: Ihrem Ehemann Königin Jigme.

25. Prinzessin Alexandra von Luxemburg, 28

Die süße Luxemburgerin zählt zu den begehrtesten Junggesellinnen der Welt.  ©Cour grand-ducale / Lola Velasco

Die süße Luxemburgerin zählt zu den begehrtesten Junggesellinnen der Welt.

©Cour grand-ducale / Lola Velasco

Mit ihrem charmanten Lächeln müsste die 28-Jährige doch eigentlich haufenweise Verehrer haben. Offiziell ist die Tochter von Großherzog Henri und seiner Frau Maria Teresa aber noch Single. Ob die vier Brüder von Prinzessin Alexandra wohl alle Anwärter vertreiben?

26. Alicia Gräfin von Rittberg, 25

Alicia Gräfin von Rittberg entstammt einem fast 450 Jahre altem Adelsgeschlecht. Seit sie ein Teenager ist, steht die gebürtige Münchnerin vor der Kamera. 2009 verkörperte Alicia die junge Romy Schneider. 2014 schaffte die Adelige auch den Sprung nach Hollywood: Sie spielte neben Brad Pitt in dem Film „Herz aus Stahl”. Aktuell ist Alica von Rittberg in dem Streifen „Rate Your Date“ zu sehen.

27. Louis Spencer, 24

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Old but gold

Ein Beitrag geteilt von Viscount Of Althorp (@louis_spencer94) am

Auch dieser britische Adlige gehört definitiv auf die Liste der heißen Royals. Louis Spencer ist der Sohn von Charles Spencer und Victoria Lockwood und somit der Neffe von Prinzessin Diana. Seine Schwester Lady Kitty (Nr.8) hat sich bereits als Model einen Namen gemacht und auch der junge Viscount Althorp hätte in der Branche sicher auch gute Chancen. Das „Tatlers“–Magazin wählte ihn unter die sechs begehrtesten royalen Junggesellen.

28. Prinzessin Alexandra von Hannover, 19

Prinzessin Alexandra von Hannover wird von Jahr zu Jahr schöner.  Foto: Getty Images

Prinzessin Alexandra von Hannover wird von Jahr zu Jahr schöner.

Foto: Getty Images

In der Vergangenheit ist die süße Prinzessin eher selten in Erscheinung getreten. Doch in letzter Zeit sieht man die jüngste Tochter von Prinzessin Caroline und Ernst August von Hannover immer häufiger bei Modeschauen. Ihren Traumprinzen hat sie bereits gefunden. Ben-Sylvester Strautmann durfte sie sogar beim Rosenball begleiten.

29. Prinzessin Iman von Jordanien, 22

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – Prinzessin Iman ist genauso hübsch wie ihre Mutter Königin Rania. Noch steht 22-jährige Jordanierin in Mamas Schatten, das dürfte sich aber ändern. Denn schon jetzt wird Iman für ihre Stilsicherheit und Schönheit bewundert. Es ist also garantiert nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Rania endgültig den Rang abläuft.

30. Prinzessin Kako von Japan, 24

Die niedliche Prinzessin Kako hat mehrere Fanseiten im Internet.  ©imago/Kyodo News

Die niedliche Prinzessin Kako hat mehrere Fanseiten im Internet.

©imago/Kyodo News

Prinzessin Kako gehört zu den absoluten Lieblingen der japanischen Kaiserfamilie. Ihre Fans verehren sie auch ohne verführerische Instagram-Fotos. Und wer sagt schon, dass sexy immer gleich freizügig sein muss?

Sorgen um Queen Elizabeth

Sorgen um Queen Elizabeth

Herzogin Kate wird zur Bierkönigin

Herzogin Kate wird zur Bierkönigin