Ärger für Kronprinzessin Mary von Dänemark!

Ärger für Kronprinzessin Mary von Dänemark!

Mary weht gerade ein rauer Wind entgegen! Denn die Frau von Kronprinz Frederik pflegt eine Freundschaft, die man am dänischen Hof nicht gerne sieht...

Marys gute Freundin plaudert Privates aus

Mit dem Hofprotokoll ist es so eine Sache. Für fast jede Gelegenheit gibt es Regeln. Manche sind durchaus sinnvoll, andere nur noch ein traditionelles Überbleibsel aus einer anderen Zeit. Doch ein Gebot wird sicher nie seine Wichtigkeit verlieren: Private Geheimnisse der Monarchie dürfen nicht an die Öffentlichkeit gelangen!

Anzeige

Auch Kronprinzessin Mary (45) kennt dieses höchste Gesetz nur zu gut. Umso überraschender ist es, dass sie weiter mit Amber Petty befreundet ist. Denn ihre Brautjungfer, die auch schon an einer Reality-Show teilnahm, hat sich laut Daily Mail in den letzten Jahren als echte Plaudertasche hervorgetan. Immer wieder sprach sie in der Öffentlichkeit über Mary und ihre Familie. Dabei legt man am Hof doch Wert auf Diskretion!

   Kronprinzessin Mary hat ihrer Freundin offenbar verziehen    Foto: Getty Images

Kronprinzessin Mary hat ihrer Freundin offenbar verziehen

Foto: Getty Images

Margrethe ist Amber Petty angeblich ein Dorn im Auge

Laut der Zeitung soll Königin Margrethe ihre Schwiegertochter sogar strikt angewiesen haben, den Kontakt zu Amber Petty abzubrechen. Denn auch deren Vorliebe für Magie und Okkultes soll nicht gerade auf Begeisterung stoßen. Ob das wirklich stimmt?

Kronprinzessin Mary scheint dennoch weiter an ihrer über 20-jährigen Freundschaft mit Amber Petty festzuhalten. Sie wurden jetzt gemeinsam in Australien gesichtet. Ob man das am dänischen Hof wirklich gerne sieht? Klingt fast so, als droht der Frau von Kronprinz Frederik nun eine Menge Ärger...

Prinzessin Elia: Tränen kurz vor Weihnachten

Prinzessin Elia: Tränen kurz vor Weihnachten

Explosion direkt am Buckingham Palast!

Explosion direkt am Buckingham Palast!