Märtha Louise: Das sagt ihr Ex zum Liebesglück

Märtha Louise: Das sagt ihr Ex zum Liebesglück

Prinzessin Märtha Louise ist total verliebt in den Schamanen Durek Verrett. Jetzt äußert sich ihr Ex-Mann Ari Behn zu der Beziehung.

Zerbrochenes Glück: Im August 2016 gaben Prinzessin Märtha Louise und Ari Behn ihre Trennung bekannt.  ©imago images / PPE

Zerbrochenes Glück: Im August 2016 gaben Prinzessin Märtha Louise und Ari Behn ihre Trennung bekannt.

©imago images / PPE

Ari Behn spricht über Beziehung von Prinzessin Märtha Louise

Mit ihrer neuen Liebe sorgt Prinzessin Märtha Louise für reichlich Wirbel. Vergangene Woche hatte sie bekannt gegeben, dass sie nun mit dem Schamanen Durek Verrett liiert ist. Eine Zeitung hatte sogar gefordert, dass sie ihren Prinzessinnentitel abgeben muss. Unbeirrt davon genießt, die Tochter von Königin Sonja und König Harald ihr Glück trotzdem in vollen Zügen. Am Wochenende waren Durek und sie auch gemeinsam zu Gast bei der Hochzeit von Prinzessin Alexandra zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Graf Michael Ahlefeldt-Laurvig-Bille.

Nun hat sich auch ihr Ex-Mann zu der neuen Beziehung der Königstochter geäußert. 15 Jahre waren die Norwegerin und Ari Behn verheiratet, bis sie sich schließlich vor drei Jahren scheiden ließen. Die Reaktion von Ari Behn zum neuen Liebesglück von Prinzessin Märtha Louise fällt etwas verhalten aus. „Ich möchte wirklich nicht viel dazu sagen. Aber es war eine enorme Nachfrage, etwas, das ich wahrscheinlich sagen sollte“, zitiert ihn die Zeitschrift „Se og Hør“.

Da fiel die Reaktion von König Harald doch deutlich positiver aus. „Es ist schön, dass sie einen Freund gefunden hat“, sagte ihr Vater zu „NTB”.

„Es fühlt sich an wie sterben“

Nach der Trennung fiel der Schriftsteller in ein tiefes Loch. „Es gab eine Panikattacke. Ein Gefühl, keine Luft zu bekommen, Herzinfarkt. Es fühlt sich an wie sterben, weil es ein neues Leben ist und ein neues Leben beginnen muss“, erklärte er im Februar 2018 in einer Talkshow. Rund ein Jahr nach dem Liebes-Aus zeigte er sich jedoch auch wieder mit einer neuen Frau an seiner Seite.

„Ari und ich sind ein gutes Team für die Kinder“, beschrieb Märtha Louise das Verhältnis ein Jahr nach der Scheidung. Wie viel sich das frühere Paar sonst noch zu sagen hat, ist nicht bekannt.

10 royale Paare, die ihre Verlobung gelöst haben

10 royale Paare, die ihre Verlobung gelöst haben

Herzogin Kate: Ihre Ohrringe haben eine besondere Geschichte

Herzogin Kate: Ihre Ohrringe haben eine besondere Geschichte