August Wittgenstein: Das ist sein heimlicher Traum

August Wittgenstein: Das ist sein heimlicher Traum

In einem Interview hat der smarte Prinz nun verraten, was er sich schon eine ganze Weile wünscht.

 In den Mehrteilern „Ku' damm 56“ und „Ku'damm 59“ spielte August Wittgenstein die Rolle des homosexuellen Anwalts Wolfgang von Boost.  Foto:  imago/Future Image

In den Mehrteilern „Ku' damm 56“ und „Ku'damm 59“ spielte August Wittgenstein die Rolle des homosexuellen Anwalts Wolfgang von Boost.

Foto:  imago/Future Image

August Wittgenstein fehlt häufig die Zeit für seine Freunde

Um 20:15 Uhr ist es wieder so weit: August Wittgenstein wird in  „Jenny – Echt gerecht!“ über den Bildschirm flimmern. Während er in der Serie den arroganten Anwalt Maximilian Mertens gibt, ist der 37-Jährige im Privatleben eher bodenständig. Obwohl er ein waschechter Prinz ist, lebt er nicht etwa in einem prunkvollen Schloss, sondern in einer Wohnung in Berlin-Mitte.

Auch seine Träume sind eher bescheiden. Statt von dicken Autos oder großen Villen, träumt er nur von ausgedehnten Ferien. „Was ich gerne machen würde: Meine engsten acht Freunde in den Urlaub einladen. Ein Haus am Strand mieten, guter Service, gutes Essen und nur Zeit für uns – das wär was“, erzählt der Schauspieler gegenüber der Zeitschrift „Bild der Frau“. Weil August Wittgenstein so viel für Dreharbeiten unterwegs sind, kommen seine Freundschaften leider oft zu kurz. Auch die Zeit für eine Beziehung fehlt dem Serienstar. Seit drei Jahren ist der 37-Jährige Single.

Momentan dreht der Deutsch-Schwede noch bis Juni in Budapest für die achtteilige Fantasy-Thrillerserie „Hidden“. Danach bleibt möglichweise ja auch ein wenig Luft, um seinen Traum vom Urlaub endlich wahr werden zu lassen.

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Reza Pahlavi: Wurde die Leiche seines Großvaters endlich gefunden?

Reza Pahlavi: Wurde die Leiche seines Großvaters endlich gefunden?

Kate und William: Ist Arthur der Name ihres Babys?

Kate und William: Ist Arthur der Name ihres Babys?