Prinzessin Danica und Prinz Philip: Sie zeigen zum ersten Mal Fotos von Baby Stefan

Prinzessin Danica und Prinz Philip: Sie zeigen zum ersten Mal Fotos von Baby Stefan

Babyglück in Serbien! Prinzessin Danica und Prinz Philip zeigen das erste Mal ihren Sohn Prinz Stefan. Und diese Fotos sind wirklich etwas ganz Besonderes.

Prinzessin Danica strahlt vor Glück

Ist das niedlich! Sanft eingewickelt in einer blauen Babydecke schlummert Prinz Stefan in den Armen seiner Mama. Wie glücklich Prinzessin Danica und Prinz Philip von Serbien über ihren Nachwuchs sind, kann man ihnen am Gesicht ablesen. Beide strahlen einander bis über beide Ohren an.

   Babyprinz Stefan schläft in den Armen seiner Mama.     Foto: Royal Palace

Babyprinz Stefan schläft in den Armen seiner Mama. 

Foto: Royal Palace

Der serbische Palast lässt ausrichten, dass die stolzen Eltern unglaublich dankbar sind über die vielen Glückwünsche und die freundliche Berichterstattung der Medien. Der Jubel über die Geburt von Babyprinz Stefan war nicht nur in seiner Heimat riesig. Schließlich ist es seit 90 Jahren das erste Mitglied der Königsfamilie, dass auf serbischen Boden geboren wurde.

Der kleine Prinz Stefan ist nun fünf Tage alt. Er erblickte am 25. Februar in Belgrad das Licht der Welt. Es ist das erste Kind von Prinzessin Danica und Prinz Philip, die am 7. Oktober 2017 in Belgrad geheiratet hatten.

   Prinzessin Danica sieht trotz der Geburt schon wieder fit aus.    Foto: Royal Palace

Prinzessin Danica sieht trotz der Geburt schon wieder fit aus.

Foto: Royal Palace

Kein böses Blut zwischen den Großeltern

Hinter dem Gruppenfoto von den Großeltern steckt eine kleine Sensation. Denn auch Prinzessin Maria da Glória von Orléans-Braganza (71, 2te von rechts) ist auf dem Erinnerungsfoto mit Prinz Stefan verewigt. Sie ist die erste Frau von Kronprinz Alexander. Das Paar heiratete 1972 und bekam die drei Söhne Erbprinz Peter sowie die Zwillinge Prinz Philip und Prinz Alexander. Doch die Ehe zerbrach und 1985 ließ sich das Kronprinzenpaar scheiden.

Dass der serbische Hof auch die gebürtige Brasilianerin eingeladen hat, beweist, dass kein böses Blut zwischen den Ex-Eheleuten fließt. Wie schön! Denn dieser Anlass wäre auch viel zu schade, um schlechten Erinnerungen nachzutrauern. 

    Die stolzen Großeltern: Kronprinzessin Katherine, Kronprinz Alexander, Prinzessin Maria und Danicas Eltern Cile und Beba Marinkovic.    Foto: Royal Palace

 Die stolzen Großeltern: Kronprinzessin Katherine, Kronprinz Alexander, Prinzessin Maria und Danicas Eltern Cile und Beba Marinkovic.

Foto: Royal Palace

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei YouTube

Print Friendly and PDF
Werbung
Meghan und Harry: Hochzeit wird mit 2640 Bürgern gefeiert

Meghan und Harry: Hochzeit wird mit 2640 Bürgern gefeiert

Prinz Oscar von Schweden feiert zweiten Geburtstag

Prinz Oscar von Schweden feiert zweiten Geburtstag