Babyglück in Malaysia! Sultan Ibrahim zeigt seinen Enkelsohn

Babyglück in Malaysia! Sultan Ibrahim zeigt seinen Enkelsohn

Nach so viel Leid in den vergangenen Jahren kann die Sultanfamilie endlich wieder nach vorne blicken

Der Name des Prinzen rührt zu Tränen

Wieder ein Grund zum Jubeln für Sultan Ibrahim von Johor! Erst im August hatte seine einzige Tochter Tunku Tun Aminah (31) ihren niederländischen Verlobten Dennis Muhammad Abdullah geheiratet. Jetzt wurde der 58-jährige Malaysier auch noch Opa.

Vorsichtig hält der Sultan von Malaysia seinen frisch geborenen Enkel im Arm

Sein ältester Sohn Kronprinz Ismail Idris (33) und dessen Frau Che Puan Khaleeda (24) sind wieder Eltern geboren. Nach Töchterchen Khalsom Aminah Sofiah (15 Monate), erblickte am 14. Oktober ihr erster Sohn das Licht der Welt.

Das Kronprinzenpaar wählte einen ganz besonderen Namen, der sicher auch Sultan Ibrahim zu Tränen gerührt hat! Der kleine Prinz heißt nämlich Iskandar Abdul Jalil Abu Bakar Ibrahim. Mit der Namenswahl hat der Kronprinz seinem toten Bruder Prinz Abdul Jalil (†25) ein liebevolles Denkmal gesetzt. „Lil” wie er in der Sultanfamilie von Johor genannt wurde, starb vor fast zwei Jahren an Krebs.

Kronprinz Ismail Idris und seine Frau mit ihrem zweiten Baby

Ein Verlust, den die Familie bis heute nicht verkraftet hat. Doch sie versucht nach vorne zu blicken. Und so freudige Ereignisse wie die Geburt eines neuen Lebens helfen dabei bestimmt.

Royals, die viel zu jung sterben mussten: Prinz Abdul Jalil (†25)

Anzeige
Prinz Laurent: Das waren seine größten Fehltritte!

Prinz Laurent: Das waren seine größten Fehltritte!

Prinzessin Estelle: Werden George und sie jetzt Freunde?

Prinzessin Estelle: Werden George und sie jetzt Freunde?