Die belgische Königsfamilie: Herzige Fotos aus dem Ski-Urlaub

Die belgische Königsfamilie: Herzige Fotos aus dem Ski-Urlaub

König Philippe und Königin Mathilde verbringen derzeit ihren Skiurlaub mit ihren vier Kindern in der Schweiz. Dabei sind herzige Fotos von der belgischen Königsfamilie im Schnee entstanden.

Anzeige

Harmonischer Familienurlaub in der Schweiz

Was die niederländische Königsfamilie kann, können ihre belgischen Nachbarn schon lange! König Philippe (57), Königin Mathilde (45) und die vier Kinder Elisabeth (16), Gabriel (14), Emmanuel (12) und Eléonore (9) verbringen momentan ihren Ski-Urlaub im schweizerischen Wallis

Dort posierten die belgischen Royals jetzt fröhlich für die Fotografen im Schnee. Auf dem Foto wirkt es fast so, als hat der 14-jährige Gabriel seine ältere Schwester im Wachstum eingeholt. Aber Irrtum: Der älteste Sohn des belgischen Königspaares steht nur etwas höher am Abhang.

   Die belgische Königsfamilie macht Urlaub im Südschweizer Kanton Wallis.    Foto: Belgische Königsfamilie

Die belgische Königsfamilie macht Urlaub im Südschweizer Kanton Wallis.

Foto: Belgische Königsfamilie

König Philippe und Königin Mathilde kuscheln im Schnee

Die Stimmung bei der belgischen Königsfamilie scheint fröhlich zu sein. Kein Wunder: Die Sechs können sich über wundervolles Ski-Wetter freuen. Es schneit sogar so doll, dass König Philippe die Augen zusammenkneifen muss, weil ihm Schnee ins Auge kommt.

Und wie süß sich Königin Mathilde an ihren Mann schmiegt! Bei so viel heißer Liebe schmilzt selbst das Eis. Wie sehr sich das Königspaar liebt, zeigt es immer wieder gerne.

   Im nächsten Jahr feiert das belgische Königspaar seinen 20. Hochzeitstag.    Foto: Belgische Königsfamilie

Im nächsten Jahr feiert das belgische Königspaar seinen 20. Hochzeitstag.

Foto: Belgische Königsfamilie

Prinzessin Elisabeth ist in ihrem Element

Aber auch die vier Königskinder verstehen sich blendend. Prinzessin Elisabeth hat ihr schönstes Lächeln aufgelegt und hat offenbar Gefallen an dem Pressetermin. Von Schüchternheit ist bei der 16-Jährigen jedenfalls nichts zu spüren.

Eins überrascht allerdings: Prinzessin Eléonore trägt dieselbe Jacke und Mütze wie schon beim Ski-Urlaub vor zwei Jahren. Das Nesthäkchen der Familie scheint sich beim Wachsen also etwas Zeit zu lassen. 

Mit diesen schönen Familienfotos muss sich die belgische Königsfamilie nun wirklich nicht verstecken.

   Die belgischen Königskinder posieren wie kleine Schneehasen.    Foto: Belgische Königsfamilie

Die belgischen Königskinder posieren wie kleine Schneehasen.

Foto: Belgische Königsfamilie

Prinz Henrik von Dänemark ist tot!

Prinz Henrik von Dänemark ist tot!

Marie Hoa Chevallier: Wer ist die Frau, die Louis Ducruet den Kopf verdreht hat?

Marie Hoa Chevallier: Wer ist die Frau, die Louis Ducruet den Kopf verdreht hat?