Prinz George und Prinzessin Charlotte: So unterschiedlich sind die Blumenkinder

Prinz George und Prinzessin Charlotte: So unterschiedlich sind die Blumenkinder

Bei der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry hätten Charlotte und George dem Brautpaar fast die Show gestohlen. Vor allem die Tochter von Herzogin Kate und Prinz William hat die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert.

 Kleiner Medienprofi: Charlotte und Herzogin Kate vor der Kapelle.  ©imago/UPI Photo 

Kleiner Medienprofi: Charlotte und Herzogin Kate vor der Kapelle.

©imago/UPI Photo 

Prinzessin Charlotte verzaubert die Zaungäste

Charlotte strahlt, George schmollt. Unterschiedlicher könnten die Kinder von Herzogin Kate und Prinz William nicht sein. Bei der Hochzeit unterstützen die Zwei ihre neue Tante Meghan als Bridesmaid und Pageboy. Während Prinzessin Charlotte ganz fasziniert in die Menschenmenge schaute und den Zaungästen fleißig winkte, hatte ihr Bruder mit seiner Schüchternheit zu kämpfen. Ein ähnliches Bild zeigte sich auch schon, als die Urenkel der Queen ihren neugeborenen Bruder Louis im Krankenhaus besuchten. Der Thronerbe genießt das öffentliche Spektakel deutlich weniger als seine dreijährige Schwester.

Die Outfits der Blumenmädchen und der Page Boys

Die Prinzessin sah einfach zuckersüß aus in ihrem weißen Kleid, das ebenfalls wie die Robe von Herzogin Meghan von Givenchy stammt. Der Blumenkranz im Haar ist eine Kreation von Philippa Craddock. Besonderheit: Alle Schuhe der kleinen Bridesmaids sind mit ihren Initialen und dem Hochzeitsdatum verziert. Sicher werden die Eltern der Blumenmädchen diese als besonderes Erinnerungsstück an den heutigen Tag aufbewahren. Bei den Page Boys wurden die Initialen in goldener Schrift auf den Schulterriemen ihrer Uniformen eingestickt. Ihre Outfits, hergestellt von Schneidern Dege & Skinner, sollen eine Miniaturversion von Prinz Harrys Outfit darstellen.

Anzeige
Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Estelle: Sie kommt in die Vorschule

Prinzessin Estelle: Sie kommt in die Vorschule

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Der Kuss besiegelt ihr Glück

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Der Kuss besiegelt ihr Glück