Charlotte Casiraghi: Stolz zeigt sie ihren Babybauch

Charlotte Casiraghi: Stolz zeigt sie ihren Babybauch

Na endlich! Nach den monatelangen Schwangerschaftsgerüchten um Charlotte Casiraghi gibt es jetzt keinen Zweifel mehr. Bei einem Termin zeigte die Monegassin ihre wachsende Babykugel.

 Charlotte Casiraghi ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind.  ©imago/PanoramiC

Charlotte Casiraghi ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind.

©imago/PanoramiC

Charlotte und Dimitri verbindet ein trauriges Schicksal

Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen. Charlotte Casiraghi erwartet ein Baby. Bisher gab es keine offizielle Bestätigung zu den Schwangerschaftsgerüchten, doch nun ist der wachsende Babybauch nicht mehr zu übersehen.  Bei dem Reitturnier der „Longines Global Champions Grand Prix Tour“ in Monte Carlo erschien die 31-Jährige in einem schimmernden Kleid und überreichte gemeinsam mit Fürst Albert Preise an die Reiter.

Für die Monegassin ist es bereits das zweite Kind. Mit Ex-Partner Gad Elmaleh bekam sie Ende 2013 Söhnchen Raphaël. Die Beziehung scheiterte jedoch. Ihr aktueller Lebensgefährte ist der französische Filmproduzent Dimitri Rassam. Sie verbindet ein trauriges Schicksal. Charlotte und ihr Freund verloren beide ihre Väter auf tragische Weise. Stefano Casiraghi (†30) verunglückte 1990 durch einen Bootsunfall. Seine Tochter war damals erst drei Jahre alt. Jean-Pierre Rassam starb 1985 durch eine Überdosis Beruhigungsmittel. Sein Sohn Dimitri war erst vier. Die 31-Jährige hat also jemanden gefunden, der diesen Schmerz über den Verlust des Vaters genau nachvollziehen kann. Sogar von Hochzeit soll schon die Rede sein.

 Nur selten zeigen sich Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi in der Öffentlichkeit. Seit 2017 sollen sie ein Paar sein.  © imago/Starface 

Nur selten zeigen sich Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi in der Öffentlichkeit. Seit 2017 sollen sie ein Paar sein.

© imago/Starface 

Prinzessin Caroline ist bald siebenfache Oma

Wann ihr gemeinsames Baby auf die Welt kommt, hat das Paar nicht verraten. Verschiedene Medien berichten jedoch von einem Geburtstermin im August. Für Prinzessin Caroline wird es das siebte Enkelkind. Sohn Andrea und seine Frau Tatiana haben die Kinder Sacha, India und Maximilian. Ihr jüngster Sohn Pierre Casiraghi hat mit seiner Ehefrau Beatrice die Söhne Stefano und Francesco. Und Charlotte ist, wie bereits erwähnt, Mutter von Söhnchen Raphaël. Mädchen sind also deutlich in der Unterzahl. Ob nun eine Enkeltochter oder ein Enkelsohn dazu kommt, ist ebenfalls noch nicht bekannt. So oder so wird sich die monegassische Fürstenfamilie über Zuwachs freuen.

Anzeige
Herzogin Meghan: Harte Worte von Guido Maria Kretschmer

Herzogin Meghan: Harte Worte von Guido Maria Kretschmer

Prinzessin Eugenie: Sie zeigt die Folgen ihrer Operation

Prinzessin Eugenie: Sie zeigt die Folgen ihrer Operation