Das royale TV-Programm Woche 47

Das royale TV-Programm Woche 47

Königshäuser, Monarchien & Adel: Das royale Fernseh-Programm vom 19.11. bis 25.11.

Jeden Sonntag präsentiert euch ADELSWELT.de in dieser Rubrik die wichtigsten royalen TV-Termine für die kommende Woche. Es handelt sich um unbezahlte Werbung.

Montag, 19. November 2018, 15:05 Uhr, ZDFinfo, ZDF-History: Die Royals und die Nazis

 Für die Liebe verzichtete König Edward VIII. auf ein ganzes Weltreich. Doch neue Dokumente belegen: Er wollte zurück auf den Thron, mithilfe der Nazis. Seine Frau Wallis Simpson spielte dabei eine unrühmliche Rolle.  ©ZDF/Andrea Oster

Für die Liebe verzichtete König Edward VIII. auf ein ganzes Weltreich. Doch neue Dokumente belegen: Er wollte zurück auf den Thron, mithilfe der Nazis. Seine Frau Wallis Simpson spielte dabei eine unrühmliche Rolle.

©ZDF/Andrea Oster

Dienstag, 20.11., 07:50 Uhr, Heimatkanal, Kaiserjagd im Salzkammergut - Zwei Herzen und ein Thron (Spielfilm)

Dienstag, 20.11., 23:35 Uhr, ORF 3, Erbe Österreich, Habsburgs Hoflieferanten: Einkaufstour mit Sisi und Franz(1/3)

Freitag, 23.11., 16:10 Uhr, 3sat, Kaiser Franz Joseph und sein Salzkammergut

 Nirgendwo konnte Kaiser Franz Joseph sein Privatleben so ausleben wie im Salzkammergut.  ©ZDF/ORF/Florian Maurer

Nirgendwo konnte Kaiser Franz Joseph sein Privatleben so ausleben wie im Salzkammergut.

©ZDF/ORF/Florian Maurer

Sonntag, 25. November 2018, 01:30 Uhr, ZDFinfo, Heinrich VIII. - Tödliche Intrigen

Sonntag, 25.11., 14:30 Uhr, ZDFneo, Die Kelten: Aufstand der Königin

Alle Angaben ohne Gewähr! Kurzfristige Programm-Änderungen können vorkommen.

Nationalfeiertag Monaco: Hier sind die Kinder die Stars

Nationalfeiertag Monaco: Hier sind die Kinder die Stars

Theodora von Griechenland: Offiziell verlobt

Theodora von Griechenland: Offiziell verlobt