Prinz Harry & Co: Das sind schönsten männlichen Royals der Welt

Prinz Harry & Co: Das sind schönsten männlichen Royals der Welt

Sie sind jung, reich und unverschämt gut aussehend: Diese männlichen Royals sind echte Traumprinzen. Und das Beste ist: Einige von ihnen sind sogar noch zu haben!

Prinz Harry: Mit Charme und Herz erobert er jede Frau
Sein verschmitztes Lächeln lässt Frauenherzen höher schlagen: Der Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles zählt zu den begehrtesten Junggesellen der Welt. Noch ist Harry (32) nicht unter der Haube, die Beziehung mit Meghan Markle (36) scheint jedoch ziemlich ernst zu sein. Solange die Verlobung noch nicht offiziell ist, darf man aber noch träumen...

Prinz Harry begeistert die Frauen mit seinem wunderschönen Lächeln Foto: Getty Images

Prinz Harry begeistert die Frauen mit seinem wunderschönen Lächeln
Foto: Getty Images

Prinz Mateen: Der schöne Playboy aus Brunei
Wäre er Kandidat bei „Die Bachelorette” würde der 26-Jährige jede Rose bekommen. Denn der unverheiratete Prinz Mateen ist nicht nur total attraktiv, sondern stammt auch noch aus einer steinreichen Familie. Sein Vater, der Sultan von Brunei, soll über ein Vermögen von 20 (!) Milliarden Dollar verfügen. Sein Luxusleben stellt der 26-Jährige gerne bei Instagram zur Schau. In dem sozialen Netzwerk zeigt sich Mateen als Pilot, beim Polo oder beim Spielen mit einem Baby-Tiger. Seine unzähligen weiblichen Fans freuen sich jedoch vor allem über seine halbnackten Fotos im Pool...

Anzeige

Ein Beitrag geteilt von Mateen (@tmski) am

Nkuul Mehta: In Sachen Liebe kennt er sich bestens aus
Der Name Nkuul Mehta sagt vermutlich den wenigsten etwas, sein Gesicht dürfte eingefleischten Bollywood-Fans jedoch vertraut vorkommen. Der Nachfahre des Rajputen-König Prithviraj III. Chauhan ist ein bekannter Schauspieler aus Indien, der vor allem mit der Serie „Ishqbaaaz” bekannt geworden ist. Nebenbei modelt und tanzt der 34-Jährige auch noch. Seit 2012 ist das schöne Mulitalent mit seiner Jugendliebe verheiratet.

Pierre Casiraghi: Er hat sein großes Glück schon gefunden
Für viele Frauen ist Pierre der attraktivste Mann in ganz Monaco. Er schaffte es sogar schon auf das Cover der „L'uomo Vogue”. Dementsprechend umschwärmt ist der Sohn von Prinzessin Caroline und Stefano Casiraghi. Seit über neun Jahren gehört sein Herz aber nur einer: seiner Beatrice. Mit der ebenso schönen Journalistin hat der begehrte Monegasse einen Sohn. Gemeinsam mit seiner kleinen Familie wird Pierre Casiraghi heute ganz bestimmt auch seinen 30. Geburtstag feiern. 

Scheich Hamdan: Er sucht noch die passende Braut
Er wird einmal der Herrscher von Dubai sein: Erbprinz Scheich Hamdan. Der 34-Jährige ist eines von 17 Kindern von Muhammad bin Raschid Al Maktum. Auf Instagram lässt der begeisterte Hobby-Fotograf die Menschen an seinem Leben zwischen Wüste und Wolkenkratzern teilhaben. Auf unzähligen Bildern sieht man, wie familienverbunden und tierlieb Hamdan ist. Offiziell ist der passionierte Reiter, der schon einige Goldmedaillen gewonnen hat, Single. Aber das dürfte sich bei so einem großen Herz mit Sicherheit bald ändern.

Ein Beitrag geteilt von Fazza (@faz3) am

Prinz Carl Philip: Er hat ein Herz aus Gold
So manche Schwedin dürfte sich schwarz geärgert haben, als Sofia ihnen den schönen Königssohn vor der Nase weggeschnappt hat. Denn der 38-Jährige hat so ziemlich alles, was sich Frauen wünschen. Neben seinen optischen Vorzügen und dem prall gefüllten Bankkonto, zeichnet Carl Philip vor allem sein guter Charakter aus. Er setzt sich zum Beispiel für Menschen ein, die wie er selbst, an Legasthenie leiden.

Welchen männlichen Royal findet ihr am attraktivsten? Schreibt mir gerne eure Meinung bei Instagram oder Facebook.

Auch interessant: Die schönsten weiblichen Royals der Welt


 
Anzeige
 

Anzeige
Wie süß! Ein neues Foto von Prinz Gabriel

Wie süß! Ein neues Foto von Prinz Gabriel

Herzogin Kate: Darum ist ihre Schwangerschaft so besonders

Herzogin Kate: Darum ist ihre Schwangerschaft so besonders