Die schwedischen Royals: Traumhafte Familienbilder

Die schwedischen Royals: Traumhafte Familienbilder

Urlaubsgrüße von den schwedischen Royals. Der Palast har heute gleich mehrere neue Fotos der Königsfamilie veröffentlicht – und bei der ausgelassenen Stimmung muss sogar Prinz Oscar lachen.

 Das macht Spaß! Prinz Oscar reitet auf einem Pony. Victoria und Daniel halten ihn aber zur Sicherheit fest.  ©Anna-Lena Ahlström / Kungahuset.se

Das macht Spaß! Prinz Oscar reitet auf einem Pony. Victoria und Daniel halten ihn aber zur Sicherheit fest.

©Anna-Lena Ahlström / Kungahuset.se

Prinz Oscar lacht beim Ponyreiten

Die schwedische Königsfamilie hat sich mit neun traumhaften neuen Fotos aus der Sommerpause zurückgemeldet.  Und die Bilder sind wirklich etwas ganz besonderes, denn so hat man die schwedischen Royals wirklich noch nie gesehen. Sogar der niedliche Grummelprinz Oscar zeigt sein schönstes Lächeln, als er auf einem weißen Pony reitet. Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel halten ihren Sohn aber ganz fest, schließlich trägt Prinz Oscar keinen Helm. Und noch etwas fällt auf: die blauen Blumen in der Mähne des Ponys. Ob Prinzessin Estelle dem Gaul wohl die Frisur so schön gemacht hat?

Schau dir in der Galerie noch weitere Urlaubsfotos der Schweden an.

Königin Silvia sitzt auf einem Strohballen

Und noch ein Foto begeistert die Fans: Auf einer Aufnahme sitzt Königin Silvia umzingelt von ihren Lieben, herrlich unprätentiös auf einem Strohballen im Stall. Es muss eben doch nicht immer der Palast sein. Und noch etwas sticht ins Auge: Der Freizeitlook von König Carl Gustaf. In seiner türkisen Hose und dem gestreiften Hemd kommt der Monarch ziemlich leger daher. In den Ferien lässt eben auch der 72-Jährige seinen Anzug gerne mal im Kleiderschrank hängen.

 Die schwedische Königsfamilie hat sich in den letzen Wochen wohl ordentlich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Vor allem Kronprinzessin Victoria ist braungebrannt.  ©Anna-Lena Ahlström / Kungahuset.se

Die schwedische Königsfamilie hat sich in den letzen Wochen wohl ordentlich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Vor allem Kronprinzessin Victoria ist braungebrannt.

©Anna-Lena Ahlström / Kungahuset.se

Prinz Gabriel hat Sofias blauen Augen geerbrt

Und auch Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Prinz Gabriel und Prinz Alexander (r.) haben es sich nicht nehmen lassen, für neue Fotos zu posieren. Die Aufnahme ist ebenfalls auf dem Grundstück von Schloss Solliden entstanden. Es ist deutlich zu erkennen, dass der kleine Gabriel die Augenfarbe von seiner Mama geerbt hat, während Alexander mehr nach seinem Papa kommt.

 Eine süße Familie: Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit den Söhnen Gabriel und Alexander.  ©Anna-Lena Ahlström / Kungahuset.se

Eine süße Familie: Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit den Söhnen Gabriel und Alexander.

©Anna-Lena Ahlström / Kungahuset.se

Harry und William: So unterschiedlich sind die Prinzen wirklich

Harry und William: So unterschiedlich sind die Prinzen wirklich

Prinzessin Estelle: Alles über ihre neue Schule

Prinzessin Estelle: Alles über ihre neue Schule