Drei Generationen für die Krone: Neues Foto der schwedischen Königsfamilie!

Drei Generationen für die Krone: Neues Foto der schwedischen Königsfamilie!

Ein neues Foto von König Carl Gustaf, Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Estelle verzaubert ganz Schweden. Doch es heizt auch die Gerüchteküche an.

Anzeige

Das neue Foto aus Schweden ist gar nicht so neu

Am Montagabend veröffentlichte der schwedische Königshof ein neues Foto auf seiner Facebookseite. Es zeigt die drei Generationen für die schwedische Krone: König Carl Gustaf (71), Kronprinzessin Victoria (40) und Prinzessin Estelle (5). 

Doch eins fällt sofort auf: Das Foto ist nicht ganz so neu, wie es den Anschein hat. Das Kleid von Kronprinzessin Victoria verrät, dass die Aufnahme wohl schon bei der Zeremonie zum Nobelpreis im Dezember 2017 entstanden sein könnte. Zu dem Anlass trug die Schwedin nämlich dieselbe Robe und Tiara.

   Prinzessin Estelle und ihre Mutter Victoria haben ihre Kleider aufeinander abgestimmt.    Foto: Thron Ullberg/Kungahuset

Prinzessin Estelle und ihre Mutter Victoria haben ihre Kleider aufeinander abgestimmt.

Foto: Thron Ullberg/Kungahuset

„Dream-Team” für die schwedische Krone

Der Hof hat das Foto offenbar solange zurückgehalten, um den 200. Geburtstag der Bernadotte-Dynastie zu zelebrieren.  Das Bild könnte aber auch die Gerüchteküche um einen möglichen Thronwechsel wieder einmal anheizen.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die drei Schweden gemeinsam posieren. Schon vor ein paar Jahren wurden Victoria, Carl Gustaf und Estelle auf einem Foto als „Dream-Team für die Krone” fotografiert. 

   Im Vergleich der beiden Bilder sieht man deutlich, wie groß Prinzessin Estelle schon geworden ist.    Foto: Kungahuset.se

Im Vergleich der beiden Bilder sieht man deutlich, wie groß Prinzessin Estelle schon geworden ist.

Foto: Kungahuset.se

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Mako: Hochzeit überraschend verschoben!

Prinzessin Mako: Hochzeit überraschend verschoben!

Kronprinzessin Mary: Strahlend schön mit 46 Jahren!

Kronprinzessin Mary: Strahlend schön mit 46 Jahren!