Schräg! Das sagt Elisabeth von Thurn und Taxis über ihre Mutter

Schräg! Das sagt Elisabeth von Thurn und Taxis über ihre Mutter

Wie bitte? Elisabeth von Thurn und Taxis hat über ihre Mutter Gloria von Thurn und Taxis etwas ziemlich Seltsames gesagt.

Elisabeth und Gloria von Thurn und Taxis sind nicht nur ein Herz und eine Seele, sondern teilen auch einen schrägen Humor.  ©imago images / PPE

Elisabeth und Gloria von Thurn und Taxis sind nicht nur ein Herz und eine Seele, sondern teilen auch einen schrägen Humor.

©imago images / PPE

Elisabeth von Thurn und Taxis vergleicht Mutter mit Miststück

Was wäre die deutsche Adelswelt ohne Familie Thurn und Taxis? Mit ihren kleinen Provokationen bringen sich Gloria von Thurn und Taxis und ihre Kinder immer wieder ins Gespräch. Nun sorgt Elisabeth von Thurn und Taxis mit einem seltsamen Kommentar für Furore. Bei Instagram veröffentlichte die 37-Jährige ein Foto von sich mit ihrer Mutter auf einem Boot.

Dazu schrieb die Prinzessin: „If you think I’m a bitch, wait until you meet my mother 🤣🤣🤩“ Übersetzt bedeutet der Satz etwa so viel wie: „Wenn du denkst, dass ich ein Miststück bin, dann warte, bis du meine Mutter triffst.“ Das Wort „Bitch“ lässt sich allerdings auch mit den Worten Zicke, Schlampe oder Hure übersetzten … Doch dieser schräge Humor liegt ja bekanntlich in der Familie.

Was sind denn das für Töne? So seltsam spricht Elisabeth von Thurn und Taxis über ihre Mutter.  © https://www.instagram.com/elisabethtnt/

Was sind denn das für Töne? So seltsam spricht Elisabeth von Thurn und Taxis über ihre Mutter.

© https://www.instagram.com/elisabethtnt/

Maria Theresia und Hugo Wilson zeigen ihre Töchter

Ihre Schwester Maria Theresia lässt es ruhiger angehen. Ihr Mann Hugo Wilson teilt auf seinem Instagram-Profil immer wieder wieder heitere Familienschnappschüsse aus dem Alltag mit den Töchter Mafalda und Maya. Der Künstler zeigt seinen kleinen Mädels immer wieder seine Arbeit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#ladies #giardinotarrochi #nikidesaintphalle

Ein Beitrag geteilt von Hugo Wilson (@hugowilsonstudio) am

Wie niedlich die kleine Maya das riesige Gemälde ihres Papas bestaunt. Sicher wird auch sie einmal eine echte Kunstkennerin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

This one was Maya’s favourite #studiovisit

Ein Beitrag geteilt von Hugo Wilson (@hugowilsonstudio) am

Anzeige
Kronprinzessin Mary: Geheimes Video aufgetaucht

Kronprinzessin Mary: Geheimes Video aufgetaucht

Royals im Beliebtheitsvergleich

Royals im Beliebtheitsvergleich