Elisabeth von Thurn und Taxis: Verlobung mit ihrem Edward?

Elisabeth von Thurn und Taxis: Verlobung mit ihrem Edward?

Läuten auf St. Emmeram bald die Hochzeitsglocken? Die jüngste Tochter von Gloria und Thurn und Taxis hat sich angeblich verlobt. Doch wer ist der Mann, der ihr Herz erobert haben soll?

Elisabeth von Thurn und Taxis soll verlobt sein.  ©imago/PPE 

Elisabeth von Thurn und Taxis soll verlobt sein.

©imago/PPE 

Elisabeth von Thurn und Taxis liebt britischen Adligen

Gibt es bald die nächste royale Hochzeit? Gut möglich. Denn zwischen Elisabeth von Thurn und Taxis und ihrem englischen Freund scheint es langsam ernst zu werden. Wie „Mittelbayerische“ berichtet, stellte die 36-Jährige Edward Devereux jüngst als ihren „Verlobten“ vor. Beide könnten sich in London kennengelernt haben. Dort lebt die Journalistin nämlich überwiegend.

Doch wer ist der Mann, der das Herz von Fürstin Glorias Tochter erobert hat? Der Adelsspross ist das, was man allgemein als eine „gute Partie“ bezeichnen würde. Edward Mark de Breteuil Devereux  wurde am 8. Juni 1977 als Sohn von Robert Milo Leicester Devereux, dem 18. Viscount Hereford (†71) und seiner Ehefrau Susan geboren. Der 41-Jährige arbeitet als Anwalt und hat sich auf internationales Familienrecht spezialisiert. Er betreut zum Beispiel Klienten, die Opfer einer Kindesentführung wurden. Ein Foto von ihm könnt ihr hier sehen.

Maria Theresia ist schon unter der Haube

Ob Elisabeth von Thurn und Taxis und ihr Edward aber überhaupt vor den Traualtar treten, steht offiziell noch gar nicht fest. Nach Maria Theresia wäre es für Gloria von Thurn und Taxis aber schon die zweite Tochter, die in den Hafen der Ehe einläuft. Die 37-Jährige heiratete 2014 den Künstler Hugo Wilson. Inzwischen haben sie zwei Töchter namens Mafalda und Maya. Nur Albert von Thurn und Taxis scheint bisher keine Heiratsabsichten zu haben. Aber das könnte sich schneller ändern als erwartet...

Anzeige
Prinz Harry: Er kümmert sich um Dianas Erbe

Prinz Harry: Er kümmert sich um Dianas Erbe

Kronprinzessin Victoria und Estelle: Süße Videos mit Fan aufgetaucht

Kronprinzessin Victoria und Estelle: Süße Videos mit Fan aufgetaucht