Ernst August & Ekaterina zeigen Sohn Welf

Ernst August & Ekaterina zeigen Sohn Welf

Prinz Ernst August und Ekaterina von Hannover zeigen zum ersten Mal ein Foto von ihrem Sohn Welf August und Tochter Elisabeth. So süß ist der Nachwuchs der Welfendynastie.

Prinzessin Ekaterina und Prinz Ernst August zeigen ihre Kinder Welf August und Elisabeth auf einem neuen Familienfoto.  © ADELSWELT / Haus Hannover

Prinzessin Ekaterina und Prinz Ernst August zeigen ihre Kinder Welf August und Elisabeth auf einem neuen Familienfoto.

© ADELSWELT / Haus Hannover

Welfen verschicken Dankeskarte zur Geburt ihres Sohnes

Dieses Foto ist wirklich eine Sensation! Zum ersten Mal gibt es ein Familienbild von Prinz Ernst August von Hannover mit seiner Frau Prinzessin Ekaterina und den beiden Kindern. Dieses Motiv verschickte die Adelsfamilie als Dankeskarte an ADELSWELT-Betreiberin Anika Helm für die netten Wünsche zur Geburt ihres Stammhalters. „Wir danken für die herzlichen Wünsche anlässlich der Geburt unseres Sohnes Welf August“, heißt es in der Karte, die persönlich von dem Paar unterzeichnet wurde.

Prinzessin Ekaterina und Prinz Ernst August unterschrieben die Dankeskarte persönlich.  ©ADELSWELT

Prinzessin Ekaterina und Prinz Ernst August unterschrieben die Dankeskarte persönlich.

©ADELSWELT

So süß ist Prinz Welf August von Hannover

Während der Adlige seine süße Tochter Elisabeth auf dem Arm hält, wiegt seine Gattin Baby Welf. Eingekuschelt in einer Decke, beobachtet der fast drei Monate alte Prinz hellwach seine Umgebung. Der kleine Adelsspross, der am 14. März, das Licht der Welt erblickte, hat auch schon ganz schön viele Haare. Vor ihnen thront offenbar der Familienhund.

Wenn die Designerrobe der 32-Jährige auf nicht so hervorstechen würde, könnte man glatt meinen, der Schnappschuss stamme aus den Achtzigerjahren.

Alle Details zu dem neuen Familienfoto

Entstanden ist das Foto am Tag der Taufe von Prinz Welf auf der Marienburg. Das verrät nicht nur das Kleid von Prinzessin Ekaterina, sondern auch die Hintergrundkulisse. Patentante Prinzessin Olympia veröffentlichte nämlich ein Schnappschuss mit ihrer guten Freundin im selben Setting. Auch auf ihrem Instagrambild sind dieselbe Holzwand und Sofa zu sehen.

Prinzessin Olympia hatte an dem Tag sogar noch mehr Aufnahmen gemacht, doch sie verschwanden nach 24 Stunden wieder aus ihren Instagramstories.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I’m with Godson (not pictured)

Ein Beitrag geteilt von Olympia of Greece (@olympiagreece) am

Wie die spanische „Vanity Fair“ wissen will, soll auch Julio Santo Domingo zu den Taufpaten gehören. Er ist der Bruder von Tatiana Santo Domingo und Schwager von Andrea Casiraghi. Bestätigt wurde das allerdings bisher nicht.

Trooping the Colour: 5 Spannende Fakten

Trooping the Colour: 5 Spannende Fakten

Queen Elizabeth: Ihre geheimen Handtaschen-Codes

Queen Elizabeth: Ihre geheimen Handtaschen-Codes