Meghan und Harry plaudern über Baby Archie

Meghan und Harry plaudern über Baby Archie

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben nun gemeinsam mit Beyoncé und Jay-Z über ihren Nachwuchs geplaudert.

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten die Premiere des Kinofilms „Der König der Löwen“. Im Original ist Sängerin Beyoncé als Löwenmädchen Nala zu hören.  ©imago images / i Images

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten die Premiere des Kinofilms „Der König der Löwen“. Im Original ist Sängerin Beyoncé als Löwenmädchen Nala zu hören.

©imago images / i Images

Prinz Harry verrät Fortschritte von Baby Archie

Sie könnten nicht stolzer sein! Als Herzogin Meghan und Prinz Harry am vergangenen Sonntag die Premiere von „Der König der Löwen“ besuchten, plauderten sie mit Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z über die Fortschritte von Baby Archie. Der Royal verriet, dass sein Sohn sehr schnell gewachsen sei und nun schon seinen Hals strecken könnte. „Archie ist nicht mehr so klein“, so Prinz Harry.

Jay-Z gab der Herzogin Meghan und ihrem Mann auch noch einen Tipp fürs Elternsein. „Den besten Rat, den ich euch geben kann: Findet immer Zeit für euch selbst“, zitiert „Hello“ den Rapper.

Zwillings-Papa Jay-Z rät dem Paar, sich ab und zu babyfreie Zeit zu gönnen.  © imago images / i Images

Zwillings-Papa Jay-Z rät dem Paar, sich ab und zu babyfreie Zeit zu gönnen.

© imago images / i Images

Diese Familienmitglieder kennen Archie noch nicht

Zwei Familienmitglieder der Windsors konnten sich noch nicht von Archies Fortschritten überzeugen. Wie Mike Tindall verraten hat, haben seine Töchter Mia und Lena ihren Cousin zweiten Grades noch nicht kennengelernt. Auf die Frage, ob es schon ein Treffen mit den Kindern gab, antwortete der Ehemann von Zara Tindall: „Noch nicht“. Prinz Harry ist ein Cousin von Prinzessin Annes Tochter.

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Glück und Leid

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Glück und Leid

Herzogin Kate: Ihr geheimer Spitzname

Herzogin Kate: Ihr geheimer Spitzname