Prinzessin Sofia & Prinz Carl Philip: Neue Familienfotos bei Instagram

Prinzessin Sofia & Prinz Carl Philip: Neue Familienfotos bei Instagram

Sensation: Die Schweden geben nun ganz persönliche Einblicke in ihr Leben zwischen royalen Pflichten und Familienleben. Vor allem die neuen Fotos ihrer Söhne Alexander und Gabriel kommen bei ihren Instagram-Fans gut an.

 Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip werden noch volksnaher.  ©imago/PPE

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip werden noch volksnaher.

©imago/PPE

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind nun bei Instagram

Das schwedische Königshaus geht mit der Zeit. Nachdem Prinzessin Madeleine und der Palast bereits eine offizielle Seite in dem sozialen Netzwerk Instagram haben, ziehen nun auch noch Prinz Carl Philip und seine Frau Prinzessin Sofia nach. Unter dem Namen „Prinsparet“ veröffentlichen die Zwei nun Fotos aus ihrem Alltag.

Willkommen auf unserem offiziellen Instagram-Account. Wie ihr sehen könnt, haben wir schon eine ganze Weile Fotos gepostet, um euch einen Einblick in unsere Arbeit, unsere Aufgaben und vor allem die Dinge zu geben, für die wir so leidenschaftlich brennen. Wir hoffen, dass ihr uns folgen wollt,

begrüßen Sofia und Carl Philip ihre Fans. Der Account besteht seit Längerem, wurde aber erst nun für die Öffentlichkeit freigeschaltet.

Süße Familienfotos erfreuen ihre Fans

Und ihre Anhänger haben die Bitte des schwedischen Paares natürlich sofort erhört. Schon über 80.000 Menschen folgen Sofia und Carl Philip und erfreuen sich über neue Fotos. Vor allem die Bilder von ihren Söhnen Prinz Gabriel und Prinz Alexander kommen gut an. Auf einer Schwarz-Weiß-Aufnahme sieht man, wie der 2-Jährige sich mit seinem damals dreiwöchigen Bruder anfreundet. Die Fans sind begeistert. „OMG, danke für diese neue Seite 😍“ und „Ich freue mich, dass Ihr auf Instagram seid. Eure Seite finde ich sehr toll“, schreiben ihre Follower beispielsweise.

Einziger Wermutstropfen: Die Texte zu den Fotos sind bislang nur auf Schwedisch. Wer die Sprache also nicht beherrscht, muss sich die Informationen mühevoll übersetzen. Ob Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel auch bald nachziehen und private Bilder ins Netz stellen? Ihre Fans würde es garantiert freuen.

Anzeige
Meghan Markle: Das sind die Brautkleid-Favoriten der Fans

Meghan Markle: Das sind die Brautkleid-Favoriten der Fans

Prinzessin Elisabeth: Die künftige Königin läuft ihren Eltern den Rang ab

Prinzessin Elisabeth: Die künftige Königin läuft ihren Eltern den Rang ab