Fürstin Charlène und Fürst Albert: Ausgelassen beim Grand Prix in Monaco

Fürstin Charlène und Fürst Albert: Ausgelassen beim Grand Prix in Monaco

Beim legendären Formel-1-Rennen von Monaco rückte der Sieger fast in den Hintergrund. Denn Fürstin Charlène hat Daniel Ricciardo die Show gestohlen.

 Fürst Albert und Fürstin Charlène sind seit 2011 verheiratet.  ©Getty Images

Fürst Albert und Fürstin Charlène sind seit 2011 verheiratet.

©Getty Images

Feuchtfröhliche Siegerehrung mit Albert und Charlène

Diese Bilder gehen um die Welt: Nach dem Formel-1-Rennen in Monaco feiert das Fürstenpaar mit Sieger Daniel Ricciardo auf dem Podium. Als der Fahrer Albert Champagner anbietet, nimmt der 60-Jährige einen Schluck. Die Fürstin kann sich ein Kichern nicht verkneifen. Als Riccirardo die XXL-Schampusflasche „Cabbon“ dann an Charlène weiterreicht, zögert die Zwillingsmama erst, doch ihr Ehemann scheint sie erfolgreich zu überreden, wie man in diesem Video erkennen kann.

Das Foto der trinkenden Monegassin geht seit diesem Zeitpunkt um die Welt. Einige loben die Ungezwungenheit der 40-Jährigen, andere kritisieren Fürstin Charlène für diese Szene. Für die Landesmutter des Felsenstaates schickt sich so ein Verhalten nicht, heißt es. „Fürstin außer Rand und Band“ und „Party Princess“ titeln einige Medien nun. Manche verschweigen sogar extra, dass Fürst Albert zuerst einen Schluck getrunken hat, um die Blondine in ein schlechtes Licht zu rücken. Es ist wirklich nicht einfach, die Fürstin von Monaco zu sein...

Jacques und Gabriella verzaubern die Rennstrecke

Aber es gibt auch etwas anderes, worüber man berichten könnte. Beispielsweise, dass auch Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella der Rennstrecke einen Besuch abgestattet haben. Mit ihren coolen Sonnenbrillen sahen die Zwei ganz schön lässig aus.  Die Zwillinge durften sogar zum Spaß auf einem Motorrad probe sitzen. Rennikone Lewis Hamilton erklärte den Kindern von Charlène und Albert offenbar wie die Maschine funktioniert. Auf den Fotos erkennt man, wie liebevoll die Fürstin mit ihren Kindern umgeht. Aber darüber wurde kaum berichtet.

Anzeige
Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Madeleine: Mit Leonore im Einsatz für Childhood

Prinzessin Madeleine: Mit Leonore im Einsatz für Childhood

YouTube: Die schönsten royalen Hochzeiten zum Anschauen

YouTube: Die schönsten royalen Hochzeiten zum Anschauen