Fürstin Charlène: DIESE Outfits kommen gar nicht gut an

Fürstin Charlène: DIESE Outfits kommen gar nicht gut an

Fürstin Charlène von Monaco ist schon häufiger mit ihrem extravaganten Modegeschmack aufgefallen. Ihre neuesten Outfits mögen anscheinend aber nicht einmal ihre treuen Fans.

„Sie sieht aus wie SpongeBob”

Derzeit sind Fürstin Charlène und Fürst Albert auf Staatsbesuch Burkina Faso. Ziel ist es, gemeinsam mit dem Roten Kreuz verschiedene Projekte zu unterstützen. 

Beim Treffen mit Präsident Roch Marc Christian Kaboré und dessen Frau trug Charlène eine weite, weiße Hose und einen schwarzen Blazer. Eigentlich eine passende Wahl – schließlich herrschen in dem afrikanischem Staat bis zu 31 Grad. Das Outfit der Fürstin kam bei ihren Fans allerdings nicht so gut an.

Ein von @miss_nostalgiamc geteilter Beitrag am

„Das ist keine angemessene Wahl, die First Lady von Burkina Faso zeigt, wie es richtig geht”, meint ein Fan. Ein anderer findet da sogar noch drastischere Worte. „Diese abgeschnittene Hose und dazu das Jackett mit Schulterpolstern passen nicht zu ihrer Figur. So sieht sie aus wie SpongeBob”, lästert ein Nutzer im Internet.

Wie bitte? Fürstin Charlène sieht aus wie der berühmte Schwammkopf aus der Trickfilmserie? Der Vergleich der hinkt doch sehr.

Anzeige

„Fürstin Charlene sieht aus wie ein Waschweib”

Aber nicht nur dieses Outfit von Fürstin Charlène steht im Kreuzfeuer der Kritik. Am dritten Tag ihres Aufenthalts eröffneten die 39-Jährige und Fürst Albert ein Trainingszentrum. Dabei trug die Blondine auf dem Kopf ein rotes Tuch. Auch First Lady Sika Bella Kaboré trug so ein modisches Accessoire. 

„Sie sieht aus wie ein Waschweib, nicht wie eine Fürstin”, kommentierte ein Nutzer in einem Forum. Ganz schön böse! „Ich mag Charlène, aber das ist in ihrer Position nicht angemessen”, schreibt ein anderer. Klickt auf das Bild bzw Text damit ihr es besser sehen könnt.

Mode ist und bleibt eben Geschmackssache. Fürstin Charlène hat schon oft bewiesen, dass sie in Sachen Kleidung auch ein gutes Gespür hat. Und eins muss man der blonden Monegassin lassen: Mit ihr wird es nie langweilig.

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei YouTube

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Diana (†36): Ihr Andenken soll entfernt werden!

Prinzessin Diana (†36): Ihr Andenken soll entfernt werden!

Queen Elizabeth: SO ist es die Krone zu tragen

Queen Elizabeth: SO ist es die Krone zu tragen