Lady Gabriella Windsor heiratet Ex von Pippa Middleton

Lady Gabriella Windsor heiratet Ex von Pippa Middleton

Bald läuten wieder die Hochzeitsglocken im britischen Königshaus: Gabriella Windsor wird ihren Verlobten Thomas Kingston heiraten. Auch seine berühmte Ex-Freundin Pippa Middleton wird zur Hochzeit erwartet.

Die 37-Jährige Gabriella Windsor wird ihren Verlobten Thomas Kingston heiraten.  ©imago/i Images

Die 37-Jährige Gabriella Windsor wird ihren Verlobten Thomas Kingston heiraten.

©imago/i Images

Gabriella Windsor heiratet im Mai

Der Hochzeitstermin steht fest: Am 18. Mai 2019 wird Lady Gabriella Windsor ihren Verlobten Thomas Kensington heiraten. Die Trauung soll wie bei Herzogin Meghan und Prinz Harry in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor stattfinden. Die Verlobung wurde bereits im September offiziell bekannt gegeben. „Prinz und Prinzessin Michael of Kent sind erfreut, die Verlobung ihrer Tochter Lady Gabriella Windsor mit Mr Thomas Kingston zu verkünden. Der Verlobung fand im August statt, Mr. Kingston machte den Heiratsantrag auf der Kanalinsel Sark“, ließen die Brauteltern in einem offiziellen Statement verkünden.

Der Brautvater der freischaffenden Autorin, die beispielsweise für „The London Magazin“ arbeitet, ist ein Cousin von Queen Elizabeth und somit ist Ella eine Großnichte der Königin. Aktuell ist sie auf Platz 51 der britischen Thronfolge.

Thomas Kingston und Pippa Middleton gingen 2013 ein paar Mal aus und blieben auch nach ihrer kurzen Beziehung Freunde.  ©imago/i Images

Thomas Kingston und Pippa Middleton gingen 2013 ein paar Mal aus und blieben auch nach ihrer kurzen Beziehung Freunde.

©imago/i Images

Thomas Kingston ist der Ex von Pippa Middleton

Pikant: Thomas Kingston ist in der britischen Königsfamilie kein Unbekannter. Der Senior Director im Finanzsektot war 2013 nämlich kurzzeitig mit Pippa Middleton liiert. Aber offenbar blieben die Zwei auch nach der Trennung Freunde. Seine Verlobte und er waren nämlich zu Gast bei der Hochzeit von Pippa und ihrem Mann James Matthews im Mai 2017. Und sicher kann auch die Schwester von Herzogin Kate auf eine Einladung zum Jawort ihres Ex-Freundes hoffen.

Anzeige
Prinz Andrew und Sarah Ferguson: Liebescomeback?

Prinz Andrew und Sarah Ferguson: Liebescomeback?

So wird die neue Kaiserära heißen

So wird die neue Kaiserära heißen