Herzogin Camilla erfüllt deutschem Fan Herzenswunsch

Herzogin Camilla erfüllt deutschem Fan Herzenswunsch

Herzogin Camilla zeigt Herz! Die Britin lud einen ihrer größten Fans während ihres Besuchs in Deutschland zu einem persönlichen Treffen ein.

Herzogin Camilla hat einer deutschen Bloggerin einen Herzenswunsch erfüllt und sie zu einem persönlichen Treffen eingeladen.  ©imago images / Sven Simon

Herzogin Camilla hat einer deutschen Bloggerin einen Herzenswunsch erfüllt und sie zu einem persönlichen Treffen eingeladen.

©imago images / Sven Simon

Herzogin Camilla lädt Fan zum persönlichen Treffen ein

Herzogin Camilla hat es nicht immer leicht. Noch immer nehmen es ihr viele Menschen übel, dass sie mit Prinz Charles eine Affäre anfing, obwohl er noch mit Prinzessin Diana verheiratet war. Doch durch ihr freundliches Wesen hat die 71-Jährige inzwischen auch viele Fans gewonnen. Dazu zählt auch die deutsche Bloggerin Tanja H aus Darmstadt. Sie betreibt seit sechs Jahren die englischsprachige Fanseite „Camillas Girl“.

Als Tanja hörte, dass Prinz Charles und seine Gattin nach Deutschland kommen würden, buchte sie eine Reise nach Leipzig, um ihr Idol aus nächster Nähe sehen zu können. „Ich musste ihr schreiben, dass ich komme“, erzählt „Camillas Girl“.

Doch womit sie nicht rechnete: Eine Woche vor dem Deutschlandbesuch des Thronfolgers und seiner Frau erhielt sie Post von der Britischen Botschaft. Auf Wunsch von Herzogin Camilla wurde Tanja zu einem persönlichen Treffen im Alten Rathaus eingeladen. „Ich war absolut aus dem Häuschen“, so die 28-Jährige.

Bloggerin Tanja kann ihr Glück kaum fassen

In Leipzig traf sie die Herzogin dann das erste Mal. „Camilla war wundervoll. Sie hat mir sogar Charles vorgestellt, der auch von meinen Blog wusste. Er sagte mir, dass ich ‘sehr nett sei’ und viele ‘gute Dinge’ getan habe“, erinnert sich Tanja. Nach einem Smalltalk und gemeinsamen Fotos überreichte die Herzogin von Cornwall ihrem Fan sogar ein kleines Geschenk. Fotos von dem Treffen teilt Tanja auf ihrer Fanseite.

Diese Begegnung wird „Camillas Girl“ wohl niemals vergessen. „Natürlich habe ich immer davon geträumt, sie zu treffen, aber ich habe nie gedacht, dass es wirklich passieren wird. Camilla war so unglaublich freundlich, nett und so schön“, schwärmt die Bloggerin begeistert und fügt hinzu: „Heute war der schönste Tag meines Lebens und ich bin so dankbar, dass sie sich die Mühe und Zeit genommen hat, mich zu sehen und mit mir zu reden. Sie ist wirklich die beste Person der Welt und ich werde mich an alle Tage meines Lebens erinnern. “

Anzeige
Herzogin Kate & Herzogin Meghan: Es ist eindeutig

Herzogin Kate & Herzogin Meghan: Es ist eindeutig

Prinzessin Märtha Louise zeigt neue Liebe

Prinzessin Märtha Louise zeigt neue Liebe