Herzogin Kate: Fan baut Kate-Mobil

Herzogin Kate: Fan baut Kate-Mobil

Was für eine tolle Aktion! Ein Anhänger der schönen Britin hat nun ein Auto mit ihrem Gesicht verschönert und sorgt damit für Begeisterung im Internet.

Ob die Herzogin bald auch im Kate-Mobil fährt? Sicher bringt das Werk von Adrian Valencia auch sie zum Lächeln.  ©imago/i Images

Ob die Herzogin bald auch im Kate-Mobil fährt? Sicher bringt das Werk von Adrian Valencia auch sie zum Lächeln.

©imago/i Images

Herzogin Kate inspiriert Künstler

Ihre Fans liegen Herzogin Kate zu Füßen. Sie sammeln jeden Schnipsel über die schöne Britin und warten stundenlang in der Kälte, um sie aus der Nähe zu sehen. Ein Fan hat sich jetzt aber etwas Besonderes einfallen lassen, um seine Verbundenheit zu der Frau von Prinz William zu demonstrieren. Adrian Valencia hat jetzt sein Auto mit Illustrationen der dreifachen Mutter verschönert. Zu sehen ist Herzogin Kate in ihren verschiedenen Looks. Getauft hat der argentinische Künstler sein Kate-Mobil „Hat day“ wegen der verschiedenen, bunten Hüte der Adligen.

Fans sind begeistert von Kate-Auto

„Hat Day ist mein aktuelles Kunstwerk, inspiriert von den farbenfrohen Outfits und der Frisuren der Herzogin von Cambridge. Kate ist so modern und frisch, mit einem großen Sinn für ihren eigenen Stil“, sagte der Wahl-Londoner gegenüber „Hello“.

Kate-Mobil kommt auch bei den Followern von Adrian Valencia gut an. „Das ist mein Traumauto“, schreibt ein Instagram-Nutzer. Und ein anderer meint: „Wunderschön, du bist so talentiert.“ Das Ziel des Künstlers war es einfach, Menschen mit seinem Werk zum Lächeln zu bringen und das ist dem Argentinier auf jeden Fall gelungen.

Die Herzogin von Cambridge feiert Comeback

Bald können die Anhänger von Herzogin Kate sie auch wieder live erleben. Am 2. Oktober beendet die Brünette nämlich ihren Mutterschaftsurlaub. „Die Herzogin von Cambridge wird die Sayers Croft Trust Forest School und Wildlife Garden im Paddington Recreation Ground Park besuchen“, teilte der Palast mit. Seit der Geburt von Prinz Louis am 23. April 2018 ist es der erste offizielle Termin, den sie übernimmt. Und sicher werden auch dann wieder Dutzende Anhänger auf sie warten.

Herzogin Meghan in Sussex: DIESES besondere Detail sagt alles

Herzogin Meghan in Sussex: DIESES besondere Detail sagt alles

Prinzessin Eugenie und Jack: Petition gegen ihre Hochzeit

Prinzessin Eugenie und Jack: Petition gegen ihre Hochzeit