Herzogin Kate: Ihre Beine können sich sehen lassen

Herzogin Kate hat auch nach drei Kindern eine traumhafte Figur. Bei einem Bootsrennen zeigte die Britin nun in Shorts ihre schlanken Beine.

Braungebrannt und gut gelaunt: Herzogin Kate hat sichtlich Spaß bei der Segel-Regatta.  © imago images / i Images

Braungebrannt und gut gelaunt: Herzogin Kate hat sichtlich Spaß bei der Segel-Regatta.

© imago images / i Images

Herzogin Kate zeigt ihre sexy Beine

„Leinen Los!“, hieß es heute bei Herzogin Kate und Prinz William. Das royale Traumpaar nahm für den guten Zweck an der „King’s Cup“-Regatta teil. Eigentlich sollte die Veranstaltung bereits am Freitag stattfinden, wurde aber wegen des schlechten Wetters verschoben.

Dafür bekamen die Fotografen heute aber einen besonders schönen Anblick geliefert. Herzogin Kate präsentierte ihre sonnengeküssten Beinen in knappen Shorts. Mit Prinz William und den Kindern urlaubte die Britin bis vor Kurzen auf der Trauminsel Mustique. Dort hat sich die Brünette offenbar ordentlich in der Sonne geaalt, wie ihre braun gebrannte Haut verrät.

Herzogin Kate trägt dunkelblaue Shorts und zeigt ihre trainierten Beine. War das nicht etwas kalt? Die Männer sind deutlich wärmer angezogen.  ©imago images / i Images

Herzogin Kate trägt dunkelblaue Shorts und zeigt ihre trainierten Beine. War das nicht etwas kalt? Die Männer sind deutlich wärmer angezogen.

©imago images / i Images

Ansonsten war ihr Outfit ziemlich leger. Mit Kappe, Jacke, Schwimmweste und lässigem Pferdeschwanz zeigte sich Herzogin Kate im entspannten Freizeit-Look.

Prinz William überholt seine Frau

Prinz William steuerte sein eigenes Boot. Genau wie seine Frau wurde auch er von sechs prominenten Kapitänen bei dem Wohltätigkeitsrennen begleitet. Am Ende schaffte es der Queen-Enkel auf Platz drei, während sich seine Frau mit dem siebten Platz begnügen musste.

Triumph für Prinz William: Er schaffte es mit seinem Team aufs Siegertreppchen.  ©imago images / i Images

Triumph für Prinz William: Er schaffte es mit seinem Team aufs Siegertreppchen.

©imago images / i Images

Es ist nicht das erste Mal, dass Kate und William gegen einander antraten. 2011 musste sich der die dreifache Mutter gegen den Thronfolger beim Drachenbootrennen in Kanada geschlagen geben. Dafür hatte Herzogin Kate dann 2014 bei einem Segel-Event im neuseeländischen Auckland die Nase vorn.