Herzogin Kate: Sie bekommt ihren eigenen Lippenstift!

Herzogin Kate: Sie bekommt ihren eigenen Lippenstift!

Für Herzogin Kate dürfte jetzt ein Mädchentraum wahr werden: Sie bekommt ihren eigenen Lippenstift. Damit ist sie jedoch nicht die erste in der britischen Königsfamilie.

Anzeige

Kates Lippestift heißt „The Duchess“ 

Für viele Frauen wäre es ein Traum: Ein Lippenstift mit ihrem Namen. Für Herzogin Kate (36) geht das nun in Erfüllung. Charlotte Tilbury hat nun einen Lippenstift nach der schönen Britin benannt. Dieser trägt den Namen „The Duchess“ und ist rosa.

Die Kosmetikunternehmerin verspricht: „Ich glaube, dass jede Frau durch die Kraft des Make-ups das Selbstvertrauen haben kann, die Königin ihres Schicksals zu werden und die Königin der Herzen der Welt, weil ein Lippenstift Freude und Selbstvertrauen in einer Tube ist.“

Ganz billig ist es aber nicht, seine Lippen damit zu verschönern. 32 Euro kostet der Lippenstift von Herzogin Kate. Wer ihn haben möchte, sollte sich dennoch beeilen. Schließlich sorgt die Frau von Prinz William regelmäßig für den „Kate-Effekt“. Alles was die Britin trägt ist ruck, zuck ausverkauft.

   Herzogin Kate trägt meistens einen dezenten Lippenstift.   Foto: imago/PA Images

Herzogin Kate trägt meistens einen dezenten Lippenstift.
Foto: imago/PA Images

Auch diese Royals haben einen eigenen Lippenstift

Doch nicht nur Herzogin Kate wurde von Charlotte Tilbury mit einem Lippenstift bedacht. Auch Queen Elizabeth kann sich ihre Lippen mit nach ihr benannter Kosmetik verschönern. „Legendary Queen“ heißt ihr Lippenstift. Dieser wirkt für die 91-Jährige allerdings etwas zu auffällig.

Doch nicht nur Herzogin Kate und Queen Elizabeth können sich mit nach ihr benannter Kosmetik schminken. Auch der kleinen Prinzessin Charlotte wurde schon ein Lippenstift gewidmet. 2016 taufte Marc Jacobs ein Exemplar „Charlotte”. Der Lippenstift hatte ein kräftiges Pink. Für die Zweijährige dürfte jedoch Kinderschminke interessanter sein.

Lustiges Video: Kronprinzessin Victoria rennt durchs Schloss

Lustiges Video: Kronprinzessin Victoria rennt durchs Schloss

Prinzessin Mako: Hochzeit überraschend verschoben!

Prinzessin Mako: Hochzeit überraschend verschoben!