Herzogin Kate: Wann ist der Geburtstermin für Baby Nummer drei?

Herzogin Kate: Wann ist der Geburtstermin für Baby Nummer drei?

Gestern zeigte die schöne Britin das erste Mal ihren Babybauch. Doch wie lange dauert es noch zur Geburt ihres dritten Kindes?

Alle starrten nur auf ihren Bauch

Gemeinsam mit Prinz William (35) und Prinz Harry (33) absolvierte Kate (35) gestern ihren ersten Auftritt seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft. Anlass war der „World Mental Health Day”. Das royale Trio setzt sich seit Jahren für die mentale Gesundheit ein. Ihr nobles Anliegen rückte allerdings ein wenig in den Hintergrund. Alle Anwesenden hatten nämlich nur Augen für den Babybauch der werdenden Mutter. Sicherlich kein angenehmes Gefühl für die schöne Britin...


Der Babybauch von Herzogin Kate ist kaum zu sehen

Krönt das Baby ihre Liebe?

Noch trägt 35-Jährige allerdings nur ein Mini-Kugel vor sich her. Viele fragen sich nun: Wann ist eigentlich der Geburtstermin von Baby Nummer drei? Britische Medien sind sich sicher, dass das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte im nächsten April das Licht der Welt erblicken wird.

Anzeige Die Magie Meines Namens
 

Kommt das Baby also passend zum siebten Hochzeitstag von Kate und William? Den feiert das royale Paar nämlich immer am 29. April. Ein Baby zum Hochzeitstag – das wäre wirklich eine tolle Überraschung. Aber auch sonst hat der April jede Menge Feiertage für die Herzogin und ihrem Traumprinzen im petto . Am 15. April wird Kates Bruder James seinen 31. Geburtstag feiern. Sechs später darf Queen Elizabeth  92 Kerzen auspusten. Ein Urenkelchen zu ihrem Ehrentag wäre mit Sicherheit ein ganz besonderes Geschenk.


Lange kann Herzogin Kate noch nicht schwanger sein...
Anzeige
König Bhumibol: Sein erster Todestag

König Bhumibol: Sein erster Todestag

30 heiße Royals unter 30! Noch nie waren Königshäuser so sexy

30 heiße Royals unter 30! Noch nie waren Königshäuser so sexy