Herzogin Kate: Ihr Onkel wurde festgenommen!

Herzogin Kate: Ihr Onkel wurde festgenommen!

Es ist die Schock-Nachricht des Tages: Gary Goldsmith, der Onkel von Herzogin Kate, wurde von der Polizei verhaftet! Und die Vorwürfe gegen ihn sind wirklich furchtbar!

Hat Kates Onkel seine Frau geschlagen?

Arme Herzogin Kate! Die schwangere Britin kommt einfach nicht zur Ruhe! Erst vor wenigen Wochen musste die Frau von Prinz William fiese Kommentaren über sich ergehen lassen, jetzt sorgt auch noch ihr Onkel für Ärger.

Der Bruder ihrer Mutter Carole Middleton (62) wurde jetzt von der Polizei festgenommen! Der Vorwurf: Gary Goldsmith (52) soll seine eigene Ehefrau Julie-Ann (47) geschlagen haben! Das behauptet zumindest Taxifahrer Daniel Shepherd, der das Paar nach Hause gefahren haben will. 

Einen Tag vor der Tat postete Gary Goldsmith dieses Bild mit seiner Frau bei Twitter

Und schon wieder ist die Rede von Kokain...

„Sie haben gestritten und ziemlich heftige Sachen gesagt”, so der Taxifahrer über das Paar, das erst seit 2012 verheiratet ist. Beide hatten offenbar getrunken. „Sie schrie ihn an: ,Ich habe meinen Ehemann seit einer Woche nicht gesehen und dann ziehst du los, lässt mich alleine, um mit deinen Geschäftsfreunden Kokain zu nehmen?‘“ Der wohlhabende Unternehmer beschimpfte seine Frau daraufhin als Hure. Doch es wird noch schlimmer!

Anzeige Schütze jetzt dein Handy! Jetzt auf sofortschutz.net
 

Als das Paar aus dem Taxi ausstieg, eskalierte die Situation. Kates Onkel soll seiner Frau mit einem linken Haken ins Gesicht geschlagen haben. Laut der britischen Zeitung „The Sun” knallte Julie-Ann dann mit dem Kopf auf die harte Straße und wurde bewusstlos. Der Taxifahrer rief daraufhin die Polizei. Gary Goldsmith wurde festgenommen und seine Ehefrau ins Krankenhaus gebracht. 

Gary Goldsmith mit seiner Tochter Tallulah

„Ich bin kein böser Junge”

Es ist nicht das erste Mal, dass der Onkel von Herzogin Kate für böse Schlagzeilen sorgt.Schon häufiger sorgte er für Gesprächsstoff, weil er private Details aus dem Leben seiner berühmten Nichte preisgab. 2009 wurden Bilder veröffentlicht, die den Vater einer 14-jährigen Tochter zeigen sollen, wie er sich eine Line Kokain vorbereitet. Seither gilt der Bruder von Carole Middleton als schwarzes Schaf der Familie. „Die Menschen denken gerne, dass ich böser Junge bin, bin ich aber nicht wirklich”, kommentierte der 52-Jährige seinen schlechten Rufen noch vor ein paar Jahren.

Die schwangere Kate musste in letzter Zeit schon einigen Ärger ertragen Foto: Getty Images

Die schwangere Kate musste in letzter Zeit schon einigen Ärger ertragen

Foto: Getty Images

Trotzdem muss dieser neue Vorfall für Herzogin Kate ein schlimmer Schock sein. Gewalt und Drogen sind sicher keine Schlagzeilen mit denen sie gerne in Verbindung gebracht wird. Hoffentlich regt sich die Schwangere aber nicht zu sehr auf, und achtet auf sich und ihr Baby.

Anzeige
SERIE Prinzessin Mafalda (†41): Sie starb durch Hitlers Rache

SERIE Prinzessin Mafalda (†41): Sie starb durch Hitlers Rache

König Bhumibol: Sein erster Todestag

König Bhumibol: Sein erster Todestag