Herzogin Kate: Darum meidet sie DIESE Farbe

Herzogin Kate: Darum meidet sie DIESE Farbe

Bunt ist die Kleidung von Herzogin Kate allemal. Doch eine Farbe trägt sie nie – aus gutem Grund.

 Herzogin Kate machte beim Tennisspiel in Wimbledon eine tolle Figur in ihrem gelben Kleid.  ©imago/ZUMA Press 

Herzogin Kate machte beim Tennisspiel in Wimbledon eine tolle Figur in ihrem gelben Kleid.

©imago/ZUMA Press 

Herzogin Kate trägt nie die Farbe Orange

Gelb, blau, rot – ähnlich wie bei der Queen finden sich bei Herzogin Kate alle Farben des Regenbogens im Kleiderschrank. Nur um einen Farbton macht die Frau von Prinz William einen großen Bogen: Orange. In all den Jahren, seit die 36-Jährige in der Öffentlichkeit steht, hat sie nie ein kräftiges Orange getragen. Aber warum nur? Stil-Expertin Daisy Schubert ist sich sicher, dass die Britin die Farbe absichtlich meidet. Diese würde an ihr nämlich „fürchterlich“ aussehen, wie die Modeberaterin gegenüber „Express“ erklärte. Die Herzogin sei nämlich eher ein Wintertyp, dem Weiß, Schwarz, Marineblau, Rot und Pink am besten stehen. Und dieses Farbspektrum nutzt die dreifache Mutter tatsächlich häufig.

 Orange ist das noch nicht, aber immerhin die Farbe Lachs trug Herzogin Kate im Jahr 2013.  © imago/i Images

Orange ist das noch nicht, aber immerhin die Farbe Lachs trug Herzogin Kate im Jahr 2013.

© imago/i Images

Queen Elizabeth mag alle Farbtöne

Ab und zu trägt die Brünette jedoch Blutorgange oder einen sanften Lachston, wie im Jahr 2013, als sie mit Prinz George schwanger war. Queen Elizabeth sieht man dagegen häufiger in Orange oder anderen Knallfarben. Dahinter steckt aber auch eine wichtige Absicht. Die Königin möchte, dass auch die Leute, die in den hinteren Reihen stehen eine Chance haben, sie zu sehen.

 Auffallen um jeden Preis. Queen Elizabeth trägt gerne knallige Farben.  ©imago/PA Images 

Auffallen um jeden Preis. Queen Elizabeth trägt gerne knallige Farben.

©imago/PA Images 

Anzeige
Fürst Albert von Monaco: Tochter Jazmin Grace verletzt

Fürst Albert von Monaco: Tochter Jazmin Grace verletzt

Royals Luxemburg: Urlaubsgrüße aus Südfrankreich

Royals Luxemburg: Urlaubsgrüße aus Südfrankreich