Herzogin Kate: Alle reden über dieses Outfit

Herzogin Kate: Alle reden über dieses Outfit

Prinz William und seine Frau luden zu einer besonderen Weihnachtsfeier in den Kensington Palast ein. Herzogin Kate überzeugte nicht nur mit ihrem modischen Outfit, sondern auch mit ihrer einfühlsamen Rede.

 Herzogin Kate und Prinz William waren bei dem Termin im Kensington Palast bester Laune.  ©imago

Herzogin Kate und Prinz William waren bei dem Termin im Kensington Palast bester Laune.

©imago

Herzogin Kate trägt ungewöhnlichen Look

So sieht man Herzogin Kate wirklich selten. Anlässlich der Weihnachtsparty für Familien, deren Angehörige für die Royal Air Force auf Zypern dienen, überraschte die dreifache Mutter alle mit ihrem Outfit. Die schöne Britin erschien nämlich in einem weihnachtlichen, rot-karierten Rock von Emilia Wickstead (1295 Dollar), den sie mit schwarzen Wildlederstiefeln und einem schwarzen Cashmere-Cardigan von Bora (375 Dollar) kombinierte. Ein ungewöhnlicher Look für Herzogin Kate, der ihr jedoch gut steht. „Bezaubernd und beeindruckend“, schreibt ein Fan bei Twitter. Und ein anderer meint: „Süß, aber irgendwie ungewohnt für Kate.“

Aber auch Prinz William ließ das Sakko dieses Mal im Schrank hängen und kam im legeren Pulli.

 Prinz William und Herzogin Kate wurden von Kunstschnee überrascht.  ©imago

Prinz William und Herzogin Kate wurden von Kunstschnee überrascht.

©imago

„Ich weiß, wie hart es sich anfühlt“

Gewohnt freundlich sprachen Herzogin Kate und Prinz William mit den Familien. Der Brite bastelte mit den Kindern auch ein paar typische Weihnachts-Cracker, wie der Royal-Reporter Richard Palmer bei Twitter dokumentierte.

Bei dem Termin hielt die Herzogin eine bewegende Rede und sprach darüber, welches Opfer es auch für die Familien bedeutet, immer von den Soldaten getrennt sein zu müssen „Als jemand, dessen Ehemann auch gedient hat, weiß ich, wie hart es sich anfühlt“, erklärte Herzogin Kate. „Die Abwesenheit von Menschen, die man liebt, muss gerade in dieser Zeit des Jahres besonders schwer sein.“ Mit diesen Worten sprachen sie den Angehörigen direkt aus dem Herzen und bekam viel Applaus.

Queen Elizabeth: DAS war der schlimmste Tag ihres Lebens

Queen Elizabeth: DAS war der schlimmste Tag ihres Lebens

Das royale TV-Programm Woche 49

Das royale TV-Programm Woche 49