Herzogin Kate: Gertenschlank bei Fotografie-Ausstellung

Herzogin Kate: Gertenschlank bei Fotografie-Ausstellung

Nach ihrer Babypause hat Herzogin Kate ihren zweiten Solo-Termin absolviert. Doch der Anlass wurde wegen ihres Outfits eher zur Nebensache.

Was für eine Wespentaille. Herzogin Kate ist ziemlich dünn.  ©imago/PA Images

Was für eine Wespentaille. Herzogin Kate ist ziemlich dünn.

©imago/PA Images

Kate besucht Fotografie-Ausstellung

Herzogin Kate war wieder solo unterwegs. Die Frau von Prinz William besuchte am Mittwochabend alleine das neue Fotografie-Zentrum im „Victoria and Albert Museum“. Dort schaute sich die 36-Jährige die Ausstellung „Collecting Photography: From Daguerreotype To Digital“ an. Ein Termin, der ganz nach ihrem Geschmack gewesen sein dürfte. Denn schließlich greift die studierte Kunsthistorikerin auch gerne selbst zu Kamera.

Es war ihr erster Besuch Vorort, seit sie im März die Schirmherrin des Londoner Museums geworden ist. Der Kensington Palast erklärte, diese Aufgabe fördere Kates „Interesse an den bildenden Künsten, Fotografie und Design.“

Der Schnitt des Kleides und die High Heels lassen die 1,75 Meter große Herzogin noch größer wirken.  ©imago/i Images

Der Schnitt des Kleides und die High Heels lassen die 1,75 Meter große Herzogin noch größer wirken.

©imago/i Images

Herzogin Kate betont schlanke Figur

Bei ihrem Solo-Termin fiel auf, dass sich Herzogin Kate über überschüssige Schwangerschaftspfunde keine Sorgen machen muss. Ihre sehr schlanke Figur kam in dem engen, schulterfreien Kleid aus der Frühjahrskollektion von „Erdem“ (1398 Pfund) besonders zur Geltung. Ihre Wespentaille betonte sie Britin zusätzlich mit einem bordeauxfarbenen Band, das farblich perfekt auf ihre High Heels von „Jimmy Choo“ abgestimmt war. Als Ohrschmuck trug die Brünette auffällige Ohrringe von „Erdem“ (335 Euro). Ein rundum schöner Herbstlook.

Bald gibt es auch schon ein Wiedersehen mit der Dreifach-Mama. Am Freitag wird die britische Adlige Gast bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sein.

Hier kannst du die Hochzeit von Eugenie und Jack schauen

Hier kannst du die Hochzeit von Eugenie und Jack schauen

Maxima & Willem-Alexander: Liebesbeweis beim Deutschlandbesuch

Maxima & Willem-Alexander: Liebesbeweis beim Deutschlandbesuch