Herzogin Kate: Ihre Schwägerin in spe macht bei Fernseh-Show mit!

Herzogin Kate: Ihre Schwägerin in spe macht bei Fernseh-Show mit!

Die Familie von Herzogin Kate ist immer wieder für Schlagzeilen gut. Jetzt macht ihre Schwägerin in spe sogar bei einer Fernseh-Show mit.

James Middleton hatte nur Augen für seine Donna

Für die Fernsehzuschauer war es eine große Überraschung. Am Sonntag saß ausgerechnet James Middleton (30) im Publikum von „Dancing on Ice”. Doch der jüngere Bruder von Herzogin Kate (36) war nicht ohne Grund da. Denn der 30-Jährige fieberte vor allem bei einer Teilnehmerin der Eistanz-Show mit: Donna Air (38). 

Wird Donna Air die neue Schwägerin von Herzogin Kate?

Eigentlich hieß es zuletzt, dass die schöne Schauspielerin und der Geschäftsmann sich getrennt haben. Vier Jahre führten Kates Bruder und die „Dancing on Ice”-Teilnehmerin eine On/Off-Beziehung.  Doch so wie die Blicke von James Middleton an der attraktiven Blondine klebten, haben sich die Zwei wohl wieder versöhnt.

Die Schauspielerin ist eng mit Familie Middleton befreundet. Sie und Pippa Middleton (34) sind Freundinnen, die 38-Jährige war sogar bei deren Hochzeit mit James Matthews im vergangenen Jahr. Gut möglich also, dass Donna Air bald die neue Schwägerin von Herzogin Kate wird. Nach Meghan Markle wäre es dann schon die Zweite Schauspielerin in der Familie.

 

 

Prinzessin Elna-Margret: Sie ist schwanger!

Prinzessin Elna-Margret: Sie ist schwanger!

Herzogin Camilla: Sie wird zur Comicfigur

Herzogin Camilla: Sie wird zur Comicfigur