Herzogin Meghan: Erster Auftritt nach der Hochzeit

Herzogin Meghan: Erster Auftritt nach der Hochzeit

Eigentlich sollte an diesem Tag ja Prinz Charles im Mittelpunkt stehen, doch seine Schwiegertochter Herzogin Meghan stahl ihm glatt die Show.

 Elegant wie immer. Herzogin Meghan besucht die Geburtstagsfeier ihres Schwiegervaters.  ©Getty Images

Elegant wie immer. Herzogin Meghan besucht die Geburtstagsfeier ihres Schwiegervaters.

©Getty Images

Meghan und Harry feiern Geburtstag von Charles

Lange hat sich das frisch vermählte Paar nicht rar gemacht. Gemeinsam traten Herzogin Meghan und Prinz Harry heute bei einer Party im Garten vom Buckingham Palace auf. Es war eine vorgezogene Feier zum 70. Geburtstag von Prinz Charles, der eigentlich am 14. November seinen Ehrentag feiert. Um dabei zu sein, hatten sie sogar extra ihre Flitterwochen verschoben. Vielleicht war es auch ein Dank dafür, dass der Thronfolger sie zum Altar geführt hat.

 Die Geburtstagsgesellschaft posiert für ein Erinnerungsfoto.  © imago/i Images 

Die Geburtstagsgesellschaft posiert für ein Erinnerungsfoto.

© imago/i Images 

Die 36-Jährige war der Hingucker bei der Geburtstagsfeier. Ihr Stilgefühl erinnert sehr an die ehemalige Präsidentengattin Jackie Kennedy.Herzogin Meghan trug ein helles SeidenKrepp-Kleid von „Goat“ für 666 Euro. Dazu kombinierte sie einen Hut von Philip Tready, Ohrringe von Vanessa Tugendhaft für 1595 Euro sowie eine Seiden-Clutch von Wilbur & Gussie für umgerechnet 230 Euro.

 © imago/i Images 

© imago/i Images 

Schön zu sehen: Herzogin Camilla und Herzogin Meghan haben sich offensichtlich bereits angefreundet. Beide kicherten während einer Rede fröhlich miteinander. Von bösen Blut, wie es in einigen Medien zu lesen war, kann also nicht die Rede sein. Wie schön, dass die Amerikanerin so wunderbar in der britischen Königsfamilie aufgenommen wurde.

 Herzogin Camilla und ihre Stief-Schwiegertochter amüsieren sich bei der Gartenparty  ©Getty Images

Herzogin Camilla und ihre Stief-Schwiegertochter amüsieren sich bei der Gartenparty

©Getty Images

Prinz William und seine Frau waren nicht dabei. Der 35-Jährige besuchte einen Gedenkgottesdienst für die Opfer des Terroranschlags von Manchester.

Anzeige
Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Beatrice und Pierre Casiraghi: Ihr zweites Baby ist da

Beatrice und Pierre Casiraghi: Ihr zweites Baby ist da

Prinz Oscar: Er ist im Palast der heimliche Star

Prinz Oscar: Er ist im Palast der heimliche Star