Herzogin Meghan: Jugendfoto aufgetaucht

Herzogin Meghan: Jugendfoto aufgetaucht

Herzogin Meghan spielte früher in Musicals mit. Aus dieser Zeit ist jetzt ein altes Foto aufgetaucht, das die Internet-Nutzer zu Spekulationen antreibt …

Herzogin Meghan wurde 2011 durch die Anwaltsserie „Suits“ bekannt. Die Liebe zum Schauspiel wurde bei ihr jedoch schon in jungen Jahren geweckt.  ©imago/Starface

Herzogin Meghan wurde 2011 durch die Anwaltsserie „Suits“ bekannt. Die Liebe zum Schauspiel wurde bei ihr jedoch schon in jungen Jahren geweckt.

©imago/Starface

So sah Herzogin Meghan früher aus

Was für ein süßes Bild. Schauspielerin Katherine McPhee hat ein Jugendfoto von sich mit Herzogin Meghan bei Instagram geteilt. Das Foto zeigt die Kalifornierin ganz anders, als man sie heute kennt. Während die Frau von Prinz Harry heute auf ein natürliches Make-up setzt, trägt sie auf dem Schnappschuss noch jede Menge Schminke im Gesicht. Offenbar war das Teil ihrer Kostümierung für die Rolle.

„Meghan und ich haben als Kinder zusammen Musicals gespielt“, schreibt Katherine McPhee zu dem Erinnerungsfoto. „Sie ist mittlerweile zur Herzogin von Sussex herangewachsen und ich zur Musical-Darstellerin, die im West End auftritt – ziemlich ähnlich, wenn ihr mich fragt.“

Diskussionen über die Nase von Herzogin Meghan

Die Internet-Nutzer sind begeistert. Sie kommentieren zu dem Foto: „Ich liebe dieses Bild“ und „Ihr seht beide so bezaubernd aus“. Andere diskutieren, ob sowohl Katherine McPhee als auch Herzogin Meghan eine Nasen-Operation hatten. Die ehemalige „Suits“-Darstellerin hat sich zu diesem Thema jedoch nie geäußert. Von daher sind es nur Spekulationen.

Jedoch scheint ihre königliche Nase jede Menge Fans zu haben. Schönheitschirurgen verzeichnen seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry höhere Anfragen von Frauen, die sich gerne denselben Riecher modellieren lassen möchten.

Diese Leidenschaft teilt auch Herzogin Kate

Als Teenager spielte Herzogin Meghan übrigens auch die Rolle von Rotkäppchen in „Into the Woods“, wie ein Video beweist. Der Auftritt war jedoch vermutlich vor dem gemeinsamen Schnappschuss mit ihrer alten Weggefährtin.

Auch Herzogin Kate spielte früher Theater und sang sogar auf der Bühne. Die beiden Royals haben also mehr gemeinsam, als ihnen so manche Menschen zugestehen wollen.

Kronprinzessin Mette-Marit: Gute Nachrichten

Kronprinzessin Mette-Marit: Gute Nachrichten

Prinz Philip inspirierte zu dieser Disney-Figur

Prinz Philip inspirierte zu dieser Disney-Figur