Herzogin Meghan bringt Buch heraus

Herzogin Meghan bringt Buch heraus

Überraschende Neuigkeiten von der britischen Königsfamilie: Herzogin Meghan veröffentlicht jetzt ihr erstes Buch.

 Herzogin Meghan veröffentlich ein Kochbuch, um die Brandopfer des Grenfell Tower zu unterstützen.  ©imago/i Images

Herzogin Meghan veröffentlich ein Kochbuch, um die Brandopfer des Grenfell Tower zu unterstützen.

©imago/i Images

Herzogin Meghan veröffentlicht Kochbuch

Die Frau von Prinz Harry hat ihr erstes Solo-Projekt angekündigt: Sie bringt ein Kochbuch heraus. Die Einnahmen kommen den Opfern des Grenfell Hochhauses zugute. Ziel ist es, 50.000 Kopien zu verkaufen, damit 250.000 Pfund zusammenkommen, um die Gemeinschaftsküche der Betroffenen am Leben zu halten. In „Together: Our Community Cookbook“ wird es 50 Rezepte von Frauen geben, die durch den Hochhausbrand betroffen sind. Die gebürtige Amerikanerin, die selbst gerne schreibt und kocht, verfasste das Vorwort. Darin heißt es:

Ich fühlte mich sofort mit dieser Gemeinschaftsküche verbunden. Es ist ein Ort, wo Frauen zusammen lachen, trauern, weinen und kochen können. Durch das Verschmelzen kultureller Identitäten unter einem gemeinsamen Dach entsteht ein Raum für ein Gefühl der Normalität - in seiner einfachsten Form. Das universelle Bedürfnis, sich auszutauschen, sich zu ernähren, und durch Essen zu kommunizieren, durch Krisen und Freude – damit können wir uns alle identifizieren...

Sie besuchte die Opfer vom Grenfell Tower heimlich

Im Januar hatte Herzogin Meghan die Opfer der Feuerkatastrophe das erste Mal besucht. Laut Palastsprecher des Palasts hat die Frau von Prinz Harry die Bewohner danach regelmäßig durch private Besuche unterstützt.

„Vereint durch ihre Leidenschaft für das Kochen als eine Möglichkeit, Gemeinschaften zu stärken, wurde die Herzogin davon inspiriert, wie das Projekt Frauen an der Basis unterstützt, und hat das Kochbuch-Projekt unterstützt, um sicherzustellen, dass die Küche durch das Kochen Leben und Gemeinschaften weiter verändern kann“, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung. „Ich bin stolz, das Kochbuch ,Together’ zu unterstützen, in dem leckere Rezepte von den Frauen der ,Hubb Gemeinschaftsküche’ enthalten sind'“, erzählt die ehemalige Schauspielerin in einem kurzen Clip.

Königin Maxima: Traumhaft schön beim Prinzentag und Mama ist dabei

Königin Maxima: Traumhaft schön beim Prinzentag und Mama ist dabei

Das royale TV-Programm Woche 38

Das royale TV-Programm Woche 38