Herzogin Meghan gibt Einblicke ihrer Modelinie

Herzogin Meghan gibt Einblicke ihrer Modelinie

Herzogin Meghan arbeitet für den guten Zweck an einer Modekollektion. Im Internet gibt die Brünette nun erste Einblicke.

Was Herzogin Meghan trägt, ist blitzschnell ausverkauft. Auch ihre eigene Modelinie wird sicher kein Ladenhüter.  © imago images / PA Images

Was Herzogin Meghan trägt, ist blitzschnell ausverkauft. Auch ihre eigene Modelinie wird sicher kein Ladenhüter.

© imago images / PA Images

Herzogin Meghan gewährt Blick hinter die Kulissen ihrer Modekollektion

Herzogin Meghan hat Großes vor. Bei Instagram gab die Frau von Prinz Harry nun Einblicke in ihr neues Charity-Projekt. Für „Smart Works“ hat die frühere Schauspielerin eine eigene Modekollektion entworfen. Die Charity-Organisation hilft arbeitslosen Frauen sich sowohl modisch, als auch fachlich auf Bewerbungsgespräche vorzubereiten. Bei der von Herzogin Meghan designten Kleidung soll es sich um eine sogenannte „Capure Collection“ handeln, also um eine Art Grundausstattung für den Büroalltag.

Herzogin Meghan lässt sich die Kritik der letzten Tage nicht anmerken.  © instagram.com/sussexroyal/

Herzogin Meghan lässt sich die Kritik der letzten Tage nicht anmerken.

© instagram.com/sussexroyal/

Beim dazugehörigen Fotoshooting war die 38-Jährige natürlich dabei, um nach dem Rechten zu sehen. Dabei zeigte sich Herzogin Meghan trotz der anhaltenden Kritik der letzten Tage ziemlich gut gelaunt.

Beim Blick auf die Fotos klatscht Herzogin Meghan zufrieden in die Hände.  © instagram.com/sussexroyal/

Beim Blick auf die Fotos klatscht Herzogin Meghan zufrieden in die Hände.

© instagram.com/sussexroyal/

Auch ihr Look wirkt ziemlich entspannt: Die lässigen Streifenbluse, die Skinny Jeans und die High Heels der Farbe Nude stehen ihr hervorragend. Dazu trägt sie ihre lange dunkle Mähne offen und nicht wie sonst zu einem strengen Dutt gebunden. Weitere Details zu der Modekollektion sollen im Herbst verraten werden.

Herzogin Meghan stand selbst schon oft genug vor der Kamera. Sie weiß, worauf es bei einem Fotoshooting ankommt.  © instagram.com/sussexroyal/

Herzogin Meghan stand selbst schon oft genug vor der Kamera. Sie weiß, worauf es bei einem Fotoshooting ankommt.

© instagram.com/sussexroyal/

Anzeige
Prinz Charles: Damit sorgte er für einen Skandal

Prinz Charles: Damit sorgte er für einen Skandal

Prinzessin Dina: Ex-Königin von Jordanien tot

Prinzessin Dina: Ex-Königin von Jordanien tot