Herzogin Meghan: SO heiß ist ihr neuer Mitarbeiter

Herzogin Meghan: SO heiß ist ihr neuer Mitarbeiter

Herzogin Meghan hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Christian Jones ist seit Kurzem als ihr stellvertretender Pressereferent tätig. Das Internet ist schon jetzt begeistert von dem attraktiven Hottie.

Seit Herzogin Meghan Prinz Harry geheiratet hat, gab es schon einen regen Wechsel bei ihrem Personal.   ©Imago

Seit Herzogin Meghan Prinz Harry geheiratet hat, gab es schon einen regen Wechsel bei ihrem Personal.

©Imago

Internet-Nutzer finden Meghans neuen Mitarbeiter attraktiv

Herzogin Meghan hat einen neuen Mitarbeiter. Christian Jones fungiert seit Dezember als ihr stellvertretender Pressereferent. Das Internet überschlägt sich schon jetzt vor Begeisterung. Denn viele finden den bärtigen Briten, Typ Joseph Fiennes, ziemlich attraktiv. „Oh mein Gott, er ist total heiß“ und „Ist der süß“, schreiben Twitter-User angetan.

Einige richten aber auch Warnungen an Prinz Harry: „Er sieht aus wie der Typ aus Toronto, den sie mal gedatet hat, pass besser auf.“ Gemeint ist damit Star-Koch Cory Vitiello, mit dem die Amerikanerin zwei Jahre zusammen war.

Das weiß man über Christian Jones

Doch wer ist Christian Jones? Der Brite soll um die 29 Jahre alt sein. Wie sein Arbeitsprofil von Linkedin verrät, besuchte der Wahl-Londoner von 2008 bis 2011 die Universität Cardiff in Wales. Er schloss seine Ausbildung mit „First Class Honours“ ab, der höchsten Ehrung für herausragende akademische Leistungen. An der Uni war außerdem auch Sekretär des Tennisteams.

Vor seinem Job im Palast schrieb Christian Jones Reden für David Davids, dem ehemaligen Minister für den Austritt aus der Europäischen Union. Zuvor war der Brite von 2014 bis 2016 als Chief Press Officer im Finanzministerium tätig.

Für seine Stelle bei den britischen Royals soll er sich selbst beworben haben. Als stellvertretender Pressereferent im Kensington Palast wird er alle Aufgaben betreuen, die mit den britischen und internationalen Medien zu tun haben. Christian Jones wird jedoch nicht nur für Herzogin Meghan allein tätig sein, sondern sich auch um die Belange von Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William kümmern. Er begleitet die Royals sogar zu offiziellen Terminen. Und die Fans freuen sich schon jetzt, wenn sie den attraktiven Pressereferent das nächste Mal sehen.

Charlotte Casiraghi: Sie hat einen neuen Job

Charlotte Casiraghi: Sie hat einen neuen Job

Prinzessin Danica: Spannende Fakten über die Serbin

Prinzessin Danica: Spannende Fakten über die Serbin