Der Beweis! Herzogin Meghan ist (noch) nicht schwanger

Der Beweis! Herzogin Meghan ist (noch) nicht schwanger

Die ganze Welt wartet nur auf diese eine Nachricht: „Herzogin Meghan ist schwanger“. Warum ihre Fans auf ein Baby jedoch noch warten müssen.

 Ist Herzogin Meghan schwanger? Das fragen sich viele Fans.  © imago/Starface

Ist Herzogin Meghan schwanger? Das fragen sich viele Fans.

© imago/Starface

Herzogin Meghan erwartet noch kein Baby

Als Herzogin Meghan und Prinz Harry die „WellChild Awards“ besuchten, schaute jeder wieder nur auf ihren Bauch. Zeichnet sich da etwa eine kleine Wölbung unter ihrem schwarzen Blazer ab? Denn wohl ziemlich die ganze Welt würde sich so freuen, wenn die gebürtige Kalifornierin und der Brite endlich Eltern werden würden. Beide machen keinen Hehl draus, wie sehr sie sich Nachwuchs wünschen. 

Doch die Fans des Traumpaares müssen sich noch eine Weile gedulden. Wie „Royal Central“ berichtet, wurde die 37-Jährige im Flieger nach Kanada dabei beobachtet, wie sie ein Glas Champagner trank – Herzogin Meghan ist also nicht schwanger. Alkohol ist schließlich ein absolutes Tabu, wenn eine Frau in anderen Umständen ist. Und auch die ehemalige Schauspielerin würde ihr ungeborenes Baby sicher nicht gefährden wollen.

 Herzogin Meghan und Prinz Harry kümmern sich liebevoll um die Kinder bei den „WellChild Awards“.  © imago/Starface

Herzogin Meghan und Prinz Harry kümmern sich liebevoll um die Kinder bei den „WellChild Awards“.

© imago/Starface

Auszeichnung für kranke Kinder

Wie gut sich Prinz Harry und eine Frau als Eltern machen würden, stellten sie bei dem Termin jedoch auf rührende Weise unter Beweis. Bei der Preisverleihung, bei der jährlich inspirierende schwer kranke Kinder ausgezeichnet werden, nahmen sie sich viel Zeit für die Kleinen. Die zwei Royals unterhielten sich mit den Kids und blödelten herum. So konnten die kleinen Patienten ihr Leid für kurze Zeit vergessen. „Jeder von euch ist großartig. Ihr habt allen von uns gezeigt, was es bedeutet ein Champion zu sein – ob nun für euch selbst, eure Familie, eure Gemeinschaft, oder jemanden in Not“, erklärte der 33-Jährige in seiner Rede. Die Arbeit für diese Stiftung ist ein absolutes Herzensprojekt für den Rotschopf. Und auch die „kleinen Sieger“ werden diesen wunderbaren Tag bestimmt nicht so schnell vergessen.

Fürstin Charléne: Neues Foto ihrer Zwillinge Gabriella und Jacques

Fürstin Charléne: Neues Foto ihrer Zwillinge Gabriella und Jacques

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip bei Hochzeit von deutschen Adligen

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip bei Hochzeit von deutschen Adligen