Herzogin Meghan in Sussex: DIESES besondere Detail sagt alles

Herzogin Meghan in Sussex: DIESES besondere Detail sagt alles

Prinz Harry und seine Frau besuchten heute die Grafschaft Sussex. Dabei fiel der neue Ring von Herzogin Meghan ins Auge, der eine ganz besondere Liebesbotschaft hat.

 Gut gelaunt gingen Harry und Meghan auf die Menschen zu.  ©imago

Gut gelaunt gingen Harry und Meghan auf die Menschen zu.

©imago

Begeisterter Empfang für Harry und Megan in Sussex

Was für ein Triumphzug. Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten heute mehrere Städte in Sussex. Die Städte Chichester, Bognor Regis, Brighton und Peacehaven standen auf dem Programm. Überall, wo das royale Paar auftauchte, wurde es begeistert empfangen. Sie begrüßen die wartenden Menschen, und gingen bei Kindern sogar in die Knie, um mit ihnen auf Augenhöhe zu sprechen. Die 37-Jährige verteilte sogar Umarmungen. Keine Frage: Die Zwei sind längst die Geheimwaffe der Krone geworden.

 Ein berührender Moment: Herzogin Meghan umarmt eine Frau in der Menschenmenge.  ©imago

Ein berührender Moment: Herzogin Meghan umarmt eine Frau in der Menschenmenge.

©imago

Herzogin Meghan: Ihr Siegelring hat eine besondere Botschaft

Die ehemalige Schauspielerin trug einen cremefarbenen Cashmere-Mantel von „Emporio Armani“, eine dunkelgrüne Bluse von „Other Stories“ und einen engen Lederrock von „Hugo Boss“ – eine absolut stimmige Kombination. Und nein: Ein Babybauch war nicht zu sehen. Die gebürtige Amerikanerin ist also vermutlich nicht schwanger.

Ein Detail bei ihrem Outfit wäre fast untergegangen: Am rechten Ringfinger trug Herzogin Meghan einen auffallenden Siegelring der Marke „Missoma“. Das Schmuckstück mit dem Namen „Mantra Open Heart Signet Ring“ hat eine ganz besondere Bedeutung. Der 85-Pfund teure Ring soll nämlich laut Beschreibung die Emotionen Liebe, Leidenschaft und Freundschaft symbolisieren. Ob es sich wohl um ein Geschenk von Prinz Harry handelt? Möglich wäre es. Vielleicht ist es aber auch ihr Motto im Umgang mit den Menschen. Daran, dass sie diese Worte beherzigt hatte in Sussex zumindest keiner einen Zweifel.

Die 5 größten royalen Modeikonen aller Zeiten

Die 5 größten royalen Modeikonen aller Zeiten

Herzogin Kate: Fan baut Kate-Mobil

Herzogin Kate: Fan baut Kate-Mobil