Herzogin Meghan: Outfit mit versteckten Botschaften

Herzogin Meghan: Outfit mit versteckten Botschaften

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben heute einen Termin in London absolviert. Mit ihrem Mantel setzte sie ein ganz besonderes Zeichen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten eine Gruppe Kanadier im „Canada House“.  © imago/PA Images

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten eine Gruppe Kanadier im „Canada House“.

©imago/PA Images

Der Geburtstermin rückt näher

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten heute im Rahmen des Commonwealth Days das Canada House in London. Es war fast so etwas wie ein Heimspiel für die frühere Schauspielerin. Während die sie Serie „Suits“ drehte, lebte die 37-Jährige nämlich mehrere Jahre im kanadischen Toronto.

Natürlich hatten wieder einmal alle nur Augen für die Körpermitte der gebürtigen Kalifornierin. Ihr Babybauch hat auch einen ordentlichen Schub gemacht. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis „Baby Sussex“ endlich auf die Welt kommen wird. Laut Medienberichten, soll der Geburtstermin im April sein.

Der Bauch wächst und wächst – Herzogin Meghan ist im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft.  ©imago/PA Images

Der Bauch wächst und wächst – Herzogin Meghan ist im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft.

©imago/PA Images

Herzogin Meghan erinnert an ihre Mutter

Aber auch mit ihrem Outfit sorgte die werdende Mama wieder für jede Menge Aufmerksamkeit. Hinter ihrem Look steckt eine besondere Botschaft. Passend zu ihrem Besuch im Canada House wählte die 37-Jährige nämlich einen dunkelgrünen Mantel von dem kanadisch-türkischen Designer Erdem. Wie „Express“ berichtet, ist das gute Stück aber auch eine Erinnerung an ihre Mutter Doria Ragland. Der Mantel trägt nämlich den Namen „Doria beaded rose embroidery“. Während der Rest ihrer Familie Herzogin Meghan immer wieder öffentlich demütigte, war ihre Mama immer für sie da. Und sie so zu ehren, ist ein nettes Dankeschön.

Süß: Herzogin Meghan nimmt sich Zeit, um mit ihrem kleinen Fan zu plaudern.  ©imago/PA Images

Süß: Herzogin Meghan nimmt sich Zeit, um mit ihrem kleinen Fan zu plaudern.

©imago/PA Images

Modisches Schaulaufen der britischen Royals

Modisches Schaulaufen der britischen Royals

Prinzessin Adrienne: Besonderes Detail bei ihrem Geburtstagsfoto

Prinzessin Adrienne: Besonderes Detail bei ihrem Geburtstagsfoto