Herzogin Meghan: Ihr Ex-Mann hat geheiratet

Herzogin Meghan: Ihr Ex-Mann hat geheiratet

Trevor Engelson hat geheiratet. Bevor er seine Verlobte vor den Traualtar führte, war er insgesamt acht Jahre mit Herzogin Meghan liiert. Nun beginnt für beide ein neuer Lebensabschnitt.

Herzogin Meghan wurde in der vergangenen Woche zum ersten Mal Mutter und konnte jetzt auch schon ihren ersten Muttertag feiern.  ©imago images / Future Image

Herzogin Meghan wurde in der vergangenen Woche zum ersten Mal Mutter und konnte jetzt auch schon ihren ersten Muttertag feiern.

©imago images / Future Image

Herzogin Meghan erinnert an verstorbene Prinzessin Diana

Der gestrige Tag war etwas ganz Besonderes für Herzogin Meghan. Die Frau von Prinz Harry feierte nämlich ihren allerersten Muttertag. Bei Instagram zeigte die frischgebackene Mama ein Foto von Archies kleinen Füßen, die sie in Händen hält. Dazu schrieb die gebürtige Amerikanerin: „In Anerkennung für alle Mütter heute - frühere, gegenwärtige, werdende und verstorbene, die aber für immer in Erinnerung bleiben. Wir ehren und feiern jede von euch.“

Besonders rührend: Im Hintergrund sieht man die Lieblingsblumen von Prinzessin Diana: blaue Vergissmeinnicht. Die Mutter ihres Gatten war 1997 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Doch vergessen ist die Königin der Herzen noch lange nicht, wie auch das Paar mit seinem Instagram-Beitrag liebevoll demonstriert.

Trevor Engelson heiratet Tracey Kurland

Auch wenn man sich Herzogin Meghan heute gar nicht mehr an der Seite eines anderen Mannes vorstellen kann – vor Prinz Harry war die frühere Schauspielerin zwei Jahre mit dem Produzenten Trevor Engelson verheiratet. 2013 wurde die Ehe offiziell geschieden.

Insgesamt acht Jahre waren Herzogin Meghan und der Filmproduzent zusammen.  ©imago images / ZUMA Press

Insgesamt acht Jahre waren Herzogin Meghan und der Filmproduzent zusammen.

©imago images / ZUMA Press

Nun hat auch der 42-Jährige wieder sein Glück gefunden. Am Samstag, dem 11. Mai 2019 heiratete Trevor Engelson seine Freundin Tracey Kurland. Auf seinem privaten Instagram-Account teilte der Bräutigam nun ein Foto seiner Hochzeit im kalifornischen Montecito. Man sieht das Brautpaar, wie es seine Eheringe in die Kamera hält. Dazu schrieb der frisch verheiratete Produzent: „Für immer und immer und immer.“ Gefeiert wurde im exklusiven Rosewood Miramar Beach Resort.

Trevor Engelson hat seine Verlobte Tracey Kurland geheiratet. Freunde nennen das Paar „T & T“.  ©imago images / Starface

Trevor Engelson hat seine Verlobte Tracey Kurland geheiratet. Freunde nennen das Paar „T & T“.

©imago images / Starface

Auch Freunde des Paares teilten Schnappschüsse der Hochzeit bei Instagram, die einiges über die Zeremonie verraten. Trevor Engelson trug einen schwarzen Smoking, die blonde Braut ein schulterfreies Spitzenkleid. 15 Brautjungfern standen der Ernährungswissenschaftlerin zur Seite, die allesamt einen Blumenkranz im Haar trugen. Gefeiert wurde mit der großen Hochzeitsgesellschaft bis in die Morgenstunden.

Auch wenn es mit Herzogin Meghan und Trevor Engelson nicht geklappt hat, war ihre gemeinsame Zeit vielleicht nötig, um sie zu den Menschen zu führen, für die sie wirklich bestimmt waren. Denn manchmal muss man eben Umwege gehen, um sein großes Glück zu finden.

Ernst August & Ekaterina: Sohn Welf wurde getauft

Ernst August & Ekaterina: Sohn Welf wurde getauft

Das royale TV-Programm Woche 20

Das royale TV-Programm Woche 20