Prinz Harry und Meghan Markle: Besonderes Hochzeitsgeschenk aus ihrer Heimat

Noch haben sich Prinz Harry und Meghan Markle nicht das Jawort gegeben. Doch in ihrem ehemaligen Heimatland Amerika bereitet man bereits ein besonderes Geschenk für das Brautpaar vor.

 Zur Hochzeit erwartet Harry und Meghan eine Überraschung.  ©imago/PA Images
Zur Hochzeit erwartet Harry und Meghan eine Überraschung. ©imago/PA Images

Gigantisches Hochzeitsgeschenk aus Hollywood

Bis zur royalen Traumhochzeit sind es keine 24 Stunden mehr. Immer mehr Details kommen nun ans Licht. Erst vor wenigen Minuten hat der Palast bekanntgegeben, dass Prinz Charles seine neue Schwiegertochter zum Altar führen wird. Was sich das Brautpaar zur Hochzeit wünscht, steht schon länger fest. Prinz Harry und Meghan Markle hoffen auf Spenden für wohltätige Zwecke. Trotzdem wird das Hochzeitspaar aus der ganzen Welt viele Präsente erhalten.

In USA hat man sich nun etwas ganz Besonderes überlegt. Auf dem berühmten Hollywood Boulevard am Chinese Theater können nun Passanten eine XXL-Glückwunschkarte für das Brautpaar unterschreiben. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist eben alles größer als normal. „Es ist eine unglaubliche Liebesgeschichte und von allem, was ich gehört habe, sind die Menschen total aufgeregt, diese Liebesgeschichte mitzuerleben“, erklärt Alwyn Hight Kushner, Präsidentin des Chinese Theaters.

 Auf dem Hollywood Strip posieren Touristen für ein Erinnerungsfoto.  © imago/Agencia EFE
Auf dem Hollywood Strip posieren Touristen für ein Erinnerungsfoto. © imago/Agencia EFE

Hochzeitskarte misst über 1,50 Meter

„Glücklich bis ans Lebensende“, heißt auf dem Vordruck. Jason Copley aus Balitmore war der erste, der unterschreiben durfte. „Ich bin ein großer Royal Fan. Ich finde, dass Meghan großartig ist und die USA und Großbritannien mit Sicherheit näher zusammenbringen wird“, erklärt der 34-Jährige. Ein anderer Gratulant schrieb: „Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch ein Leben voller Liebe und Glück.“ Dutzende Menschen haben die Gelegenheit inzwischen genutzt, um Harry und Meghan auf diese Weise ihre besten Wünsche zur Hochzeit auszurichten.

 Eine Passantin schreibt Wünsche auf die riesige Karte.  © imago/Agencia EFE
Eine Passantin schreibt Wünsche auf die riesige Karte. © imago/Agencia EFE

Nach der Hochzeit soll die 1,52 Meter große Karte nach England verschickt werden. Die ehemalige Schauspielerin stammt aus Los Angeles und wird sich garantiert über Post aus der Heimat freuen. Die XXL-Karte können der Prinz und seine Ehefrau dann ja vielleicht auf ihrem neuen Anwesen ausstellen. Laut Medienberichten erhalten die Eheleute von der Queen das traumhafte York Cottage zur Vermählung.

Anzeige

Anzeige

Weitere News der Royals