Meghan Markle und Prinz Harry: Details zu ihrer Hochzeitstorte

Meghan Markle und Prinz Harry: Details zu ihrer Hochzeitstorte

Der Kensington Palast hat nun erste Informationen zu der Hochzeitstorte von Prinz Harry und Meghan Markle verraten. 

So schmeckt die Hochzeitstorte von Meghan und Harry

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry vor den Traualtar treten. Am 19. Mai wird sich das Paar in der St.-Georgs-Kapelle das Jawort geben. Nun hat der Kensington Palast auch verraten, mit welcher Hochzeitstorte sich das Brautpaar diesen besonderen Tag versüßen wird.

Demnach könnnen sich Harry und Meghan auf eine Torte mit Zitronen- und Holunderblütengeschmack freuen, die mit Buttercreme umhüllt ist. Man wolle so an den Geschmack von Frühling erinnern. Dekoriert wird die Leckerei mit frischen Blüten. Klingt traumhaft schön!

Gebacken wird die Hochzeitstorte von Claire Ptak der Konditorei „Violet“ aus London.  Sie ist eine alte Bekannte der „Suits“-Darstellerin und wurde vor Jahren von ihr für den Lifestyle-Blog „The Tig“ interviewt. Die Konditorin setzt auf saisonale Zutaten und Bio-Produkte.

Die gebürtige Kalifornierin freut sich sehr über diese besondere Ehre.  „Ich bin so aufgeregt, dass ,Violet' die Hochzeitstorte von Prinz Harry und Meghan Markle machen darf“, schrieb Claire Ptak auf ihrer Instagram-Seite.

Ein Geheimnis wurde noch nicht gelüftet

Obwohl das Aussehen und der Geschmack des Gebäcks nun verraten wurde, wurde ein Geheimnis noch nicht gelüftet – und zwar wie viele Etagen die Hochzeitstorte von Harry und Meghan haben wird. 

Die Torte von Herzogin Kate und Prinz William hatte acht Stockwerke. Und auch der Kuchen von Meghan und Harry dürfte nicht kleiner ausfallen. Immerhin hat das Brautpaar schon allein 2640 Gäste aus dem Volk eingeladen. Dazu kommen noch wichtige Würdenträge, sowie Freunde und Familie der beiden. Damit wirklich jeder ein Stück ergattern kann, wird die Torte sicher riesig sein. Man darf also gespannt sein.

   Meghan Markle und Prinz Harry haben Details zu ihrer Hochzeitstorte bekannt gegeben.    Foto: imago/Starface 

Meghan Markle und Prinz Harry haben Details zu ihrer Hochzeitstorte bekannt gegeben.

Foto: imago/Starface 

Anzeige
Prinzessin Tatiana: Sie zeigt süße Fotos aus ihrer Kindheit

Prinzessin Tatiana: Sie zeigt süße Fotos aus ihrer Kindheit

Prinz Carl Philip: Sein großer Traum wird jetzt wahr

Prinz Carl Philip: Sein großer Traum wird jetzt wahr