Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice: Ihre Hüte sorgen für Gesprächsstoff

Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice: Ihre Hüte sorgen für Gesprächsstoff

Am heutigen Tag gehören Hüte bei den geladenen Damen zum Dresscode. Vor allem die Kopfbedeckungen von Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice interessierte viele Fans brennend.

 Der Fascinators der rothaarigen Enkelin von Queen Elizabeth ist Kult. Prinzessin Beatrice hat ihren „Hirschgeweih“-Hut für 109.435 Dollar versteigern lassen.  © imago/UPI Photo

Der Fascinators der rothaarigen Enkelin von Queen Elizabeth ist Kult. Prinzessin Beatrice hat ihren „Hirschgeweih“-Hut für 109.435 Dollar versteigern lassen.

© imago/UPI Photo

Die Hüte von Eugenie und Beatrice sorgten für viel Gespött

Natürlich dreht sich am heute alles um Herzogin und Prinz Harry. Bei der Hochzeit waren aber auch viele Adels-Fans auf  Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie gespannt. Denn nach der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate im Jahr 2011 hagelte es für die Schwestern massenhaft Kritik. Ihre extravaganten Kopfbedeckungen wurden zum Gespött im Internet. Die Cousinen von Prinz Harry wurden sogar mit den bösen Stiefschwestern von Cinderella verglichen. Vor allem die ältere Beatrice bekam ihr Fett weg. Den leberwurstfarbenen Fascinator nannten die User „Hirschgeweih“ und „Klobrille“. 

Fans waren voller Vorfreude auf Harrys Cousinen

Aber gerade, weil die Zwei mit ihren Hüten so daneben lagen, fieberte die Netzgemeinde ihrem Auftritt bei der royalen Hochzeit umso mehr entgegen.  „Vergesst Meghans Kleid. Ich will die Hüte von Beatrice und Eugenie sehen“, schrieb eine Twitter-Nutzerin.  Und ein anderer scherzte: „Mich interessiert die royale Hochzeit nur, wenn Beatrice und Eugenie noch hässlichere Hüte als letztes Mal tragen.“

Die Prinzessinnen punkten bei der Royal Wedding

Bei der Hochzeit von Harry und Meghan haben die Schwestern dieses Mal aber alles richtig gemacht. Das Haupt der 29-jährigen Tochter von Prinz Andrew und Herzogin Fergie zierte ein petrolfarbende Kopfbedeckung. Ihre jüngere Schwester, die selbst am 12. Oktober heiraten wird, trug ein Outfit im Stil von Jackie Kennedy. „Sie haben dazu gelernt“, schrieb ein User bei Twitter. 

 Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice (r.) erreichen die Kirche mit ihrem Vater Prinz Andrew.  ©imago/i Images

Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice (r.) erreichen die Kirche mit ihrem Vater Prinz Andrew.

©imago/i Images

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Herzogin Meghan: Ihr Brautkleid haut bei der Hochzeit alle um

Herzogin Meghan: Ihr Brautkleid haut bei der Hochzeit alle um

Royale Hochzeit: Die Familie kommt an der Kapelle an

Royale Hochzeit: Die Familie kommt an der Kapelle an