Jazmin Grace Grimaldi: Dieses Babyfoto ist eine Sensation!

Jazmin Grace Grimaldi: Dieses Babyfoto ist eine Sensation!

Lange wusste niemand etwas von der heimlichen Tochter von Fürst Albert. Doch inzwischen sucht Jazmin Grace aber immer mehr selbst das Rampenlicht. Mit ihren Fans teilt sie nun sogar Schnappschüsse aus ihrer Kindheit in Amerika.

 Die Fürstentochter träumt von einer Karriere im Showbusiness –mit diesem Lächeln dürfte das kein Problem sein.  ©imago/Starface

Die Fürstentochter träumt von einer Karriere im Showbusiness –mit diesem Lächeln dürfte das kein Problem sein.

©imago/Starface

Erstes Babyfoto von Jazmin Grace aufgetaucht

Dieses Foto ist eine kleine Sensation! Jazmin Grace Grimaldi hat  zum ersten Mal ein Babyfoto von sich bei Instagram geteilt. Die schöne Tochter von Fürst Albert richtete in ihren Instastories einen liebevollen Gruß an ihre Mama Tamara Rotolo zum Muttertag. Auf einem Foto sieht man die heute 26-Jährige als Baby im Samtkleid mit überdimensional großem Spitzenkragen. Fröhlich lacht das noch zahnlose Mädchen in die Kamera. Dieses Bild ist etwas ganz Besonderes. Denn bisher gab es kein offizielles Babyfoto von Alberts Tochter. Erst 2006 bekannte sich der Monegasse dazu, dass er zwei uneheliche Kinder aus früheren Beziehungen hat. Neben Jazmin Grace hat er mit Nicole Coste noch den 2003 geborenen Sohn Alexandre.

 1992: Die ehemalige Kellnerin Tamara Rotolo und ihre Tochter Jazmin Grace. Dieses Foto veröffentlichte die Amerikanerin, um ihre Mama zum Muttertag zu grüßen.  ©instagram.com/jazmingrimaldi

1992: Die ehemalige Kellnerin Tamara Rotolo und ihre Tochter Jazmin Grace. Dieses Foto veröffentlichte die Amerikanerin, um ihre Mama zum Muttertag zu grüßen.

©instagram.com/jazmingrimaldi

Der neue Star des Fürstenhauses

Während der Fürst bemüht war, seine Kinder vor der Presse zu beschützen, hat die gebürtige Kalifornierin den Weg in die Öffentlichkeit inzwischen selbst gewählt. Die Fürstentochter arbeitet als Schauspielerin und Sängerin und liebt es vor der Kamera zu stehen. Dieses Jahr will sie mit ihrer Musik durchstarten und bald ihre erste Single veröffentlichen. In den sozialen Netzwerken präsentiert sie häufig Schnappschüsse aus ihrem Privatleben – das gehört heutzutage auch dazu, wenn man Fans gewinnen möchte.

 Nase und Mund hat die 26-Jährige eindeutig von Mama.  ©instagram.com/jazmingrimaldi

Nase und Mund hat die 26-Jährige eindeutig von Mama.

©instagram.com/jazmingrimaldi

Schon vor zwei Jahren veröffentlichte die Blondine ein Kinderfoto von sich. Trotz komplizierter Umstände scheint Jaz ein fröhliches Mädchen gewesen zu sein.  Das Spiel mit der Kamera beherrschte die Enkelin von Fürstin Gracia Patricia schon damals. Wir sind gespannt, welche Einblicke die 26-Jährige noch in ihr Leben geben wird.

Anzeige
Meghan Markle: Skandal vor der Hochzeit –Vater heuerte Fotografen an

Meghan Markle: Skandal vor der Hochzeit –Vater heuerte Fotografen an

Meghan Markle: Das sind die Brautkleid-Favoriten der Fans

Meghan Markle: Das sind die Brautkleid-Favoriten der Fans