Jazmin Grace Grimaldi: Krasse Typveränderung! So sieht sie nicht mehr aus

Jazmin Grace Grimaldi: Krasse Typveränderung! So sieht sie nicht mehr aus

Die Tochter von Fürst Albert hat sich nun in einem komplett neuen Look präsentiert. Doch was steckt hinter der radikalen Typveränderung von Jazmin Grace?

 So brav zeigte sich Jazmin Grace Grimaldi noch im März nach ihrer Wüsten-Rallye.  © imago/Starface

So brav zeigte sich Jazmin Grace Grimaldi noch im März nach ihrer Wüsten-Rallye.

© imago/Starface

Tochter von Fürst Albert zeigt völlig neuen Look

Sie ist kaum wiederzuerkennen! In dem sozialen Netzwerk Instagram präsentiert sich Jazmin Grace Grimaldi in einem völlig neuem Look. Statt wie gewohnt ihre Haare mittelblond zu tragen, trägt die 26-Jährige nun ein auffälliges Platinblond. Auch die Augenbrauen sind deutlich heller. „Platinum Sommer“, schrieb die Tochter von Fürst Albert zu dem ungewöhnlichen Schnappschuss. Aber auch in Sachen Mode hat sich die Fürstentochter verändert. So ein auffälliges Ethno-Kleid hat man noch nie zuvor an ihr gesehen.  Die Fans sind begeistert. Sie schreiben: „Du hast dich in Lady Gaga verwandelt“ und „Du siehst fabelhaft aus.“ Ein Instagram-Nutzer findet sogar, dass „Jaz“ nun aussieht, wie ihre Halbschwester Prinzessin Gabriella. Der Vergleich hinkt allerdings deutlich.

Das hat es mit dem neuen Look von Jazmin Grace auf sich

Doch wie kam es zu der radikalen Typveränderung? Vermutlich hat sich Jazmin Grace für ihre Musikkarriere einen neuen Look verpassen lassen. Bereits im April kündigte die Fürstentochter an, dass sie bald ihre erste eigene Single auf den Markt bringen wird. In ihre Instastories zeigte die Sängerin auch schon Einblicke zu den Aufnahmen von ihrem ersten Musikvideo in einem New Yorker Studio. „Ich hatte das unglaublichste Team für meinen Musikvideo-Dreh. Wir haben Magie kreiert und ich kann es gar nicht abwarten, es mit euch zu teilen. Ich bin so dankbar“, schrieb die Blondine in ihren Instastories. Man darf gespannt sein.

Anzeige
Prinz William & Co: So feiern die Royals die Fußballweltmeisterschaft

Prinz William & Co: So feiern die Royals die Fußballweltmeisterschaft

Iñaki Urdangarín: So sieht sein Leben im Gefängnis aus

Iñaki Urdangarín: So sieht sein Leben im Gefängnis aus