Jazmin Grace Grimaldi: Liebeserklärung an Fürst Albert

Jazmin Grace Grimaldi: Liebeserklärung an Fürst Albert

Jazmin Grace Grimaldi hat Fürst Albert zum Vatertag eine rührende Liebeserklärung gemacht. Doch mit einer Sache verwundert die Nachwuchsschauspielerin.

Jazmin Grace Grimaldi lebt in New York und versucht sich als Schauspielerin und Sängerin. Die Beziehung zu ihrem Vater Fürst Albert ist trotz Startschwierigkeiten sehr gut.  ©imago images / MediaPunc h

Jazmin Grace Grimaldi lebt in New York und versucht sich als Schauspielerin und Sängerin. Die Beziehung zu ihrem Vater Fürst Albert ist trotz Startschwierigkeiten sehr gut.

©imago images / MediaPunch

Jazmin Grace Grimaldi dankt ihrem Vater

Am Sonntag wurde Vatertag in Amerika gefeiert. Auch Jazmin Grace Grimaldi ließ es sich nicht nehmen, ein paar rührende Zeilen an Fürst Albert und an ihren Ziehvater zu richten. „Frohen Vatertag. Jeden Tag bin ich dankbar und fühle mich gesegnet, nicht nur die Liebe eines Vaters zu haben, sondern auch die bedingungslose Liebe und Beratung. Danke an die zwei großartigen Männer und an all die unglaublichen Männer, die Väter sind oder welche, die Väter auf ihrem Weg geworden sind“, schrieb die gebürtige New Yorkerin in ihren Instastories.

Ihre Liebeserklärung verzierte sie dann noch mit einer Zeichnung von einem Baby, das auf dem dicken Bauch eines glatzköpfigen Mannes mit Brille liegt.

Jazmin Grace Grimaldi dankt ihrem Papa zum Vatertag.  ©www.instagram.com/jazmingrimaldi

Jazmin Grace Grimaldi dankt ihrem Papa zum Vatertag.

©www.instagram.com/jazmingrimaldi

Fürst Albert baute erst spät eine Beziehung zu seiner Tochter auf

Dass Fürst Albert und seine Tochter heute so ein gutes Verhältnis haben, ist bewundernswert. Laut „Harper’s Bazaar“ besuchte Jazmin das Fürstentum erst mit elf Jahren zum ersten Mal. „Ich wollte in diesem Moment eine Verbindung zu meinem Vater aufbauen, ihn kennenlernen und dass er mich kennenlernt“, sagte sie dem Magazin 2015. Seitdem hätten sie eine wunderbare Beziehung. Aber erst drei Jahre später bekannte sich der Monegasse auch offiziell zu seinem ältesten Kind. Die Geschichte erinnert an den Film „Plötzlich Prinzessin“* mit Anne Hathaway, auch wenn die 27-Jährige keinen Titel trägt und keinen Platz in der Thronfolge hat.

Und noch eins fällt auf an dem Instagramprofil von Jazmin Grace Grimaldi: Sie hat ziemlich viele Fotos gelöscht. Die Ankündigung, dass sie eine Rolle in der SerieThe Marvelous Mrs. Maisel“'* ergattert hat, ist verschwunden, genauso wie alle Pärchenbilder mit ihrem Freund Ian Mellencamp. Was das wohl zu bedeuten hat?

*Affiliate-Links

Herzogin Kate und Prinz William in Unfall verwickelt

Herzogin Kate und Prinz William in Unfall verwickelt

Die schönsten Brautkleider der Royals

Die schönsten Brautkleider der Royals