Prinzessin Elia und Prinz Leka: Sie zeigen süße Kinderfotos

Prinzessin Elia und Prinz Leka: Sie zeigen süße Kinderfotos

Wie niedlich! Kronprinz Leka und Kronprinzessin Elia haben ihr privates Fotoalbum geöffnet und Bilder aus ihrer Kindheit gezeigt. Doch beim Anblick der alten Aufnahmen wurde dem albanischen Royal auch ein wenig wehmütig zumute.

 2016 gaben der albanische Kronprinz der schöne Schauspielerin das Jawort.  ©imago/PPE

2016 gaben der albanische Kronprinz der schöne Schauspielerin das Jawort.

©imago/PPE

Leka und Elia schwelgen in Kindheitserinnerungen

Eigenen Nachwuchs haben Kronprinz Leka und Kronprinzessin Elia von Albanien noch nicht. Dennoch hat das Paar den Weltkindertag am 1. Juni ebenfalls ein wenig gefeiert. Auf Instagram veröffentlichten der Thronprätendent und seine Frau süße Fotos aus ihrer Kindheit. Man sieht die kleine Elia mit dunklen Wuschelhaaren wie sie vor der Landschaft posiert. Die spätere Schauspielerin hatte offenbar schon damals Spaß am Spiel mit der Kamera. „Liebe Kinder, ich wünsche euch ein herzliches Fest. Es ist auch schön für alle Erwachsenen, die nie vergessen haben, dass sie einmal Kinder waren“, schrieb die 35-Jährige zu der alten Aufnahme.

 Prinzessin Elia hätte man fast nicht erkannt.  ©instagram.com/elia.zaharia.zogu

Prinzessin Elia hätte man fast nicht erkannt.

©instagram.com/elia.zaharia.zogu

Prinz Leka von Albanien wird wehmütig

Auch Prinz Leka von Albanien, ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen, um in seinem Fotoalbum zu stöbern. Der 36-Jährige veröffentlichte ein Bild mit seinen verstorbenen Eltern Kronprinz Leka I. (*1939-†2011) und Kronprinzessin Susan (*1941-†2004). „Ich werde ein bisschen nostalgisch“, schrieb der Royal zu dem Foto. Seine Eltern müssen ihm sehr fehlen. Geschwister hat Leka bedauerlicherweise keine. Seine Mutter, eine gebürtige Australierin, hatte Ende der Siebzigerjahre eine Totgeburt.

Zum Glück hat der albanische Adlige seine wunderschöne Ehefrau Elia, mit der er sicher irgendwann eine eigene Familie gründen wird.

 Prinz Leka mit seinen verstorbenen Eltern.  ©instagram.com/princleka

Prinz Leka mit seinen verstorbenen Eltern.

©instagram.com/princleka

Anzeige
Prinzessin Eugenie: Ihre schwere Krankheit hat sie stark gemacht

Prinzessin Eugenie: Ihre schwere Krankheit hat sie stark gemacht

Georg Friedrich und Sophie von Preußen: Auf den Spuren des Kaisers

Georg Friedrich und Sophie von Preußen: Auf den Spuren des Kaisers