König Mohammed: Dramatische Herz-Operation!

König Mohammed: Dramatische Herz-Operation!

Große Sorgen um König Mohammed! Der Marokkaner musste sich nun am offenen Herzen operieren lassen.

König Mohammed leidet unter Herzrhythmusstörungen

Schon wieder musste König Mohammed von Marokko auf den OP-Tisch. Nachdem der 54-Jährige im September bereits wegen einer Gewebewucherung am Auge operiert wurde, war es dieses Mal noch ernster.

König Mohammed musste am Montag  in der Ambroise Paré Clinic in Paris am offenen Herzen operiert werden. Der Mann von Lalla Salma klagte schon seit dem 20. Januar über Beschwerden in der Brust. Die Ärzte stellten bei dem 54-Jährigen dann Herzrhythmusstörungen fest. Ein Eingriff wurde unausweichlich. 

Der afrikanische Monarch habe die Operation aber gut überstanden, heißt es. Die nächsten Wochen müsse sich der König aber schonen. Seine Familie steht dem Marokkaner in dieser schweren Zeit bei. Verwunderlich nur, warum seine Frau Lalla Salma nicht auf dem Foto aus dem Krankenhaus zu sehen ist. 

ADELSWELT wünscht dem Monarchen gute Besserung!

   König Mohammed von Marokko wurde am Herz operiert.     Foto: imago/IP3press

König Mohammed von Marokko wurde am Herz operiert.

Foto: imago/IP3press

Prinzessin Elna-Margret: Jetzt wird sie Weddingplanerin im Fernsehen

Prinzessin Elna-Margret: Jetzt wird sie Weddingplanerin im Fernsehen

Prinz Philip und Prinzessin Danica: So heißt ihr kleiner Sohn!

Prinz Philip und Prinzessin Danica: So heißt ihr kleiner Sohn!