Königin Letizia: Obenrum brav, unten scharf

Königin Letizia: Obenrum brav, unten scharf

Königin Letizia von Spanien überrascht immer wieder mit ihren auffälligen Looks. Dieses besondere Detail fiel aber erst auf dem zweiten Blick auf.

Königin Letizia trug ein auffälliges Kleid, doch der eigentliche Hingucker war weiter unten.. ©imago

Königin Letizia trug ein auffälliges Kleid, doch der eigentliche Hingucker war weiter unten..
©imago

Königin Letizia trägt grünes Midikleid

Heute haben König Felipe und Königin Letizia an den Feierlichkeiten zum 80. Jubiläum der Zeitung „Diario Marca“ teilgenommen. Ein seriöser Termin, der dementsprechende Kleidung verlangt. Die Spanierin erschien in einem grünen Midikleid mit Plisseerockteil der französischen Marke „Sandro“ (aktuell runtergesetzt auf 236 Euro). Ein modisches Outfit, das zwar nicht besonders schlicht war, aber zu dem seriösen Anlass durchaus passte.

Was für High Heels! Solche Schuhe trägt wirklich nicht jede Frau im Alltag.  ©imago

Was für High Heels! Solche Schuhe trägt wirklich nicht jede Frau im Alltag.

©imago

Königin Letizia trägt mega High Heels

Erst auf dem zweiten Blick fiel auf: Der Look ist zwar obenrum brav, untenrum aber ziemlich scharf. Königin Letizia trug nämlich schwarze Stilettos von „Prada“ mit Mörderabsätzen von ca. 12 Zentimeter.

Obwohl die ehemalige Journalistin mit ihren 1,70 Meter gar nicht so klein ist, schummelt sich die zweifache Mutter gerne etwas größer – und selbst dann sieht sie neben ihrem Ehemann noch winzig aus. König Felipe misst nämlich stattliche 1,97 Meter.

Dass Königin Letizia sich bei ihren Schuhen gerne austobt, ist nichts Neues. Ihr Schuhschrank dürfte größer sein als so manches Ankleidezimmer von Normalsterblichen. Anfang des Jahres überraschte sie in Punk-Schuhen inklusive Spikes. Aber eins muss man ihr lassen - die Stilettos von „Prada“ stehen ihr ausgezeichnet.

Königin Letizia liegt High Heels – um mit ihrem Mann auf Augenhöhe zu sein, fehlen aber noch einige Zentimeter.  ©imago

Königin Letizia liegt High Heels – um mit ihrem Mann auf Augenhöhe zu sein, fehlen aber noch einige Zentimeter.

©imago

Charlène und Albert: Neuer Familienzuwachs!

Charlène und Albert: Neuer Familienzuwachs!

Herzogin Meghan: Queen Elizabeth lässt sie wiegen

Herzogin Meghan: Queen Elizabeth lässt sie wiegen