Maxima und Willem-Alexander: Neue Fotos werfen Fragen auf

Maxima und Willem-Alexander: Neue Fotos werfen Fragen auf

Diese neuen Fotos aus dem niederländischem Königshaus können sich wirklich sehen lassen. Doch warum wirken die Prinzessinnen so verändert?

 Dynamisch: Statt Fotos im Sitzen zu machen, spaziert die niederländische Königsfamilie durch den königlichen Palast von Amsterdam.  Foto: RVD - Erwin Olaf

Dynamisch: Statt Fotos im Sitzen zu machen, spaziert die niederländische Königsfamilie durch den königlichen Palast von Amsterdam.

Foto: RVD - Erwin Olaf

Die Familie von Königin Maxima wirft sich für Fotos in Schale

Auf eins kann man sich in den Niederlanden verlassen: Im Frühling blühen die Tulpen und die Königsfamilie veröffentlicht regelmäßig neue Familienfotos. Diese neuen Bilder sind jedoch etwas ganz Besonderes: Zum ersten Mal posieren die Niederländer im königlichen Palast von Amsterdam. Doch manche Aufnahmen werfen Fragen auf...

Die drei Töchter von Königin Maxima und König Willem-Alexander haben sich richtig in Schale geworfen. Das Königspaar ist mit Sicherheit stolz auf seine drei Mädchen.

 Aufgereiht wie die Orgelpfeifen: Prinzessin Ariane, Prinzessin Alexia und Prinzessin Amalia.  Foto: RVD - Erwin Olaf

Aufgereiht wie die Orgelpfeifen: Prinzessin Ariane, Prinzessin Alexia und Prinzessin Amalia.

Foto: RVD - Erwin Olaf

Königin Maxima ist eine echte Traumfrau

Was für ein wunderschönes Paar. Willem-Alexander trägt seinen Ritter-Großkreuz-Militärorden, Königin Maxima ihre Saphir-Tiara. In ihrer Robe sieht die 46-Jährige bildschön und elegant aus. Da es sich um offizielle Staatsfotos handelt, wirkt die Pose absichtlich etwas steif. 

 Königin Maxima ist wie immer eine Augenweide.  Foto: RVD - Erwin Olaf

Königin Maxima ist wie immer eine Augenweide.

Foto: RVD - Erwin Olaf

Prinzessin Alexia hat das Zeug zum Modeln

Obwohl Königin Maxima in ihrer wunderschönen Roben wirklich traumhaft aussieht, stiehlt ihr Tochter Alexia die Show. (Fast schon etwas zu) keck posiert, das Mädchen im schwarzen Samtkleid vor einer Mamorwand. Mit dem Make-Up und Lockenfrisur wirkt die Prinzessin deutlich älter als zwölf Jahre. Ist das wirklich kindgerecht? Vermutlich hat Alexia aber wie viele Gleichaltrige Spaß daran, Schminke und Frisuren auszuprobieren. Eins fällt auf: Das Spiel mit der Kamera beherrscht die zweiälteste Königstochter ausgesprochen gut: Prinzessin Alexia könnte auch gut als Model durchstarten. Ungewöhnlich wäre dieser Karriereweg nicht, auch Prinz Nikolai von Dänemark und andere Royals haben den Sprung auf den Laufsteg bereits geschafft. 

 Prinzessin Alexia ist erst zwölf Jahre alt. Das ist bei diesem Foto jedoch kaum zu glauben...  Foto: RVD - Erwin Olaf

Prinzessin Alexia ist erst zwölf Jahre alt. Das ist bei diesem Foto jedoch kaum zu glauben...

Foto: RVD - Erwin Olaf

Prinzessin Ariane ist dagegen immer noch Maximas kleiner Liebling. Die niedliche 11-Jährige wirkt immer noch kindlich.

 Schick! Prinzessin Ariane posiert im dunkelblauen Spitzenkleid.  Foto: RVD - Erwin Olaf

Schick! Prinzessin Ariane posiert im dunkelblauen Spitzenkleid.

Foto: RVD - Erwin Olaf

Prinzessin Amalia: Wurde bei den Bildern nachgeholfen?

Prinzessin Amalia ist auf den Fotos kaum wiederzukennen. Ihr Gesicht wirkt irgendwie verändert. Hat da etwa Photoshop nachgeholfen? Nötig hat das süße Mädchen das doch nun wirklich nicht! Mit ihrem schönen Lächeln punktet sie beim Volk auch so. Auf ihrem Porträt wirkt Amalia allerdings, als wäre ihr gerade eine Laus über die Leber gelaufen. Dass die Thronfolgerin auf diesem Bild aber nicht lächelt, hat aber einen Grund: Sie möchte offenbar ihre Zahnspange nicht zeigen.

 Prinzessin Amalia zeigt sich von ihrer coolen Seite.   Foto: RVD - Erwin Olaf

Prinzessin Amalia zeigt sich von ihrer coolen Seite. 

Foto: RVD - Erwin Olaf

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Meghan Markle: Süßes Video von ihr als Kind aufgetaucht

Meghan Markle: Süßes Video von ihr als Kind aufgetaucht

Prinz Harry: Sein Bruder Prinz William wird sein Trauzeuge

Prinz Harry: Sein Bruder Prinz William wird sein Trauzeuge